Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
China / Aliexpress Novatec Oilslick irgendwas. Satz für ~30€ oder so …

43€ und Shop und Artikel gibt es nicht mehr
7EF23B7B-8268-485F-ADA5-61C566549E00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von Ramschtisch oder Wühltischromantik:
IMG_9837.jpeg


Also:
  1. VHS is fürs ESD (musste ich allein schon berufsbedingt haben 😎 – Verpackung ist der Hit)
  2. CushCore war fürs ESD (hab aber heute bei meinen Dealer vor Ort Gravity Reifen geordert.)
  3. TS 850 Std. sind fürs Bardino (Preise für Powerbeläge haben um > 100% angezogen.)
  4. Schwarze Ventilkerne sollte jeder haben (nein ich bin nicht eitel)
  5. Jagwire C-Clips jetzt in 50er VPE
  6. WT Plugs in Black oder ESI Plugs in Gelb fürs Bardino
  7. Nochmals Jagwire Rahmenschützer (Bardino weil ich die Züge anders verleg als von Nordest vorgesehen)
  8. Kette ESD wird schwarz!
  9. Spank extradünnes Tubeless-Tape fürs ESD
  10. CushCore Ventile in Black wer braucht den schon Green? (zum Ausprobieren)
  11. Capgo Endkappen OL kann man immer brauchen.
  12. Capgo Schaltzüge OL auch (Bardino), deshalb stockte der Aufbau, weil der Gebraucht gekaufte nix taugte.
  13. Paar popelige Schrauben, Sechszehn genau alle in Black und landen am ESD
  14. Peaty Pörbel Kit, eins in Green fliegt schon seit ü. 1 Jahr bei mir rum, sogeschen bau ich das Rad um die Ventilkappe rum auf (ESD)
  15. 😬 ich habs getan ich konnte mich nicht zurückhalten, der WT is noch ein Ticken geiler …

Das Kona Honzo ESD ist damit fast vollständig bis auf den Rahmen und eine Kleinigkeit die noch geordert werden muss.
 
Auf das VHS bin ich gespannt. Ich schnitze immer was aus dem Scotch, meinem Kumpel hat es aber nicht gefallen und er bestellt andauernd so 8€ Teile aus ebay 🤣
Zu breite, zu kurz und alle dünn und hart wo nichts dämpft.
Also ich bin auch mal gespannt wie der Fat Albert sich schlägt, hab den schmalen Streifen druntergewickelt und nur die Mittelstollen stehen lassen, sowas soll ja iwie funzen. — Der @littledevil hat was gebaut was glaub weicher drunter ist und auch besser ausschaut als mein Konstrukt.
 
Zurück
Oben Unten