Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC
Na hab ja grad n-1 gemacht
Das wär kontraproduktiv 🙈
Habe ich auch mal probiert und habe sogar n-3 gemacht.
Im nächsten Monat kamen 4 neue, n-3+4 ist auch wieder n+1
falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
 
leider nein, also das 2. „Ultimatum“ ist vorletzte Woche verstrichen :ka:

nicht sehr fein, incl kommunikationsdesaster?

ich hatte an dem rahmen ja auch mal interesse (inzwischen mit was angepassten versorgt)
mehrere händler angefragt im winter, haben mir alle abgesagt.
inzwischen haben sich von denen mehrere gemeldet ob ich nicht doch wollte.....
 
nicht sehr fein, incl kommunikationsdesaster?

ich hatte an dem rahmen ja auch mal interesse (inzwischen mit was angepassten versorgt)
mehrere händler angefragt im winter, haben mir alle abgesagt.
inzwischen haben sich von denen mehrere gemeldet ob ich nicht doch wollte.....
das war doch ein Marino, sollte ja/doch inzwischen bei dir aufgebaut sein, zeig mal ein Bild :love:

Darfst mir gerne eine PM schreiben, wer das vorrätig hat in meinem Fall wäre/ist es Hibike. Hier mal das warum ich deswegen noch nicht Squaredance oder heißt es Pingpong mäßig im Viereck rum titsche, liegt daran dass ich seit Mitte März immer noch außer Gefäächt gesetzt bin. Hat ich glaub hier noch gar nicht so wirklich erwähnt wird aber schon wieder werden … also wird nix abfallen, wovon ich mich trennen müsste ;)
 
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC


falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
Ich weiss nich was es ist, klingt aber sehr interessant!

liegt daran dass ich seit Mitte März immer noch außer Gefäächt gesetzt bin.
Wie schaut‘s da eigentlich aus? Wird besser aber langwierig?
 
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC


falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
Klingt für mich nach mindestens N+3
 
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC


falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
Hier fliegt noch ein mir etwas zu Kleines Pompino rum. 54er RH.
Das wäre in die Richtung. 40er Terra Trail passen rein.
 
Ja ja das soll alles wie geplant kommen, bin nur schon mal am sondieren wie man dat Quiver weiter bestücken könnte. 🤪
 
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC


falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
Brother Allday checkt auch alles, frag einfach mal den @shibby68
 
Ist jetzt zwar mal OFFTOPIC


falls es hier nicht stagniert und iwiewahn weitergeht, ihr Ideen habt haut doch bitte mal raus, was n+1 bei mir sein könnte: Ein paar Facts streu ich mal rein: „Steel is real“, „horizontale Ausfallenden“, „120 O.L.D.“, „Say no to Suspension“ und „SSP“ … Krummbügel oder Raizer :ka:, Schotter oder Neudeutsch Grawall :daumen:
Hmm.. leicht offtopic.. Edelstahl?
Standert Erdgeschoss..
https://standert.de/products/erdgeschoss-gravel-bikepacking-frame
1658471052671.png
 
Brother Allday checkt auch alles, frag einfach mal den @shibby68

Ich seh schon da tut sich noch einiges …

Standert hat ich momentan gar nicht auf dem Schirm, will ich den Trend Overbike fortsetzen 🤔 — bin früher ja öfters mal mit dem Marks zusammen Rennrad gefahren, ich seh schon das Thema ist noch nicht am Ende, danke Euch allen schon mal für Input, gerne hier weiter mal quer posten.
 
Zurück
Oben Unten