Soviel Vinyl gibt es gar nicht mehr bei mir, da sich das allermeiste digital abspielt. Hab lange überlegt, was ich euch hier heute Abend offeriere. Eigentlich sollte es was werden womit ich nicht alle direkt wieder verschrecke. Aber es sollte auch aktuell gut zu mir passen. Mein z.Z. absoluter Fav. wollte ich euch auch nicht antun, daher der Entschluss die Band hinter dem allerneusten Vinyl in der Sammlung zu präsentieren. Digital begleitet mich die Platte schon seit ein paar Jahren und ist so eine Art Key…, vor kurzem selbst Live gesehen, tagelang Nackenschmerzen g'habt :D

Edit vergessen die Platte zu posten, möglich dass noch Bild aus der Höhle kommt:
https://hundredyearoldman.bandcamp.com/album/breaching

Hell/Hölle
HYOM @ AZ Aachen
Soundcheck, gibt nicht viel Bildmaterial von dort Savespace
HYOM under Workbench
Spontan w/o Arrangement
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Soviel Vinyl gibt es gar nicht mehr bei mir, da sich das allermeiste digital abspielt. Hab lange überlegt, was ich euch hier heute Abend offeriere. Eigentlich sollte es was werden womit ich nicht alle direkt wieder verschrecke. Aber es sollte auch aktuell gut zu mir passen. Mein z.Z. absoluter Fav. wollte ich euch auch nicht antun, daher der Entschluss die Band hinter dem allerneusten Vinyl in der Sammlung zu präsentieren. Digital begleitet mich die Platte schon seit ein paar Jahren und ist so eine Art Key…, vor kurzem selbst Live gesehen, tagelang Nackenschmerzen g'habt :D

Edit vergessen die Platte zu posten, möglich dass noch Bild aus der Höhle kommt:
https://hundredyearoldman.bandcamp.com/album/breaching
Geil, kannte ich noch nicht aber kommt auch mal auf die Playlist!
 
Resümee: Was läüft?
Vergangne Woche, erreichten mich Päckchen von AVT & SimWorks. Bisschen was für's HRL und auch für „Woodbine“ & „Dommedagsnatt“. Ersteres ist im Prinzip finished, zweites macht seinem Namen noch die Ehre. Also gestern mit neuen dünneren MFG Seals (die in einem dieser Pakete lagen) die White Ind. M30 Kurbel zig mal montiert, gelöst, weniger Drehmoment wieder angezogen, auseinander wieder zusammen, dabei getestet. 48 bis 54 Nm sollten auf die Bolzen drauf (50 N·m mit ganzem Körpereinsatz kann ganz schön anstrengend sein). Kurbel dreht sich zwar aber halt nicht perfekt. Der Adjuster liegt komplett am linken Kurbelarm dran, da ist kein Spiel um irgend was zu justieren. Vielleicht die Seals ganz raus schmeißen je 1.4 bis 1.5 mm je Seite und nur noch dünnere Spacer rein? Hab ich evtl. das doppelreihige Lager schon geschrottet? Dann wäre es ja auch völlig egal wenn es früher hops geht weil nicht sauber abgedichtet.
Dafür konnte ich am Freitag den Zug für die Sattelstütze am Kona montieren. Hab mich spontan für Purple entschieden. Beides reingehalten Grün und Pörpel, dann halt nicht mutig genug gewesen. Kleinigkeiten die noch abgeändert werden aber einem Foto im Innenhof hat es schon mal gereicht. Was fehlt noch? Sealant und Adjuster werden noch ausgetauscht.

IMG_3017.jpeg


Erste Bilder, werden bestimmt noch bessere kommen, aber Sattel passt schon mal gut in die Landschaft 😁 Gibt es so auch schon im Rudel Faden, muss daher nicht geliked werden.
IMG_3012.jpeg
IMG_3013.jpeg
IMG_3011.jpeg
IMG_3008.jpeg

Kona Honzo ESD als SSP Aufbau mit 160er Coil Fork und mechanischen Scheibenbremsen, lautlosen Naben. Die Schrauben am Unterrohr sollten nicht sinnfrei bleiben, also hab ich ein Protektor-Sackerl drang'heftet. Zur Lautlosigkeit gesellt sich eine Menge Core in den Reifen, einmal Cush und ein zweites mal Vibro. Das einzige was Krach »weg weg« macht, ist die Pör-Bell am Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotte hab ich ja @Stefan090801 aufs Auge gedrückt.
War nicht einfach zu handeln, die Madam. :lol:

Meine Frau sagt immer...."Is Dein Geld, kaufste halt noch Fahrrad"
dabei hat sie nur Angst, dass ich mir ein Auto kaufe und das käme teurer als ein Radl.
Lotte war recht einfach zufriedenzustellen. Sie hat ihr eigenes Rad bekommen.
6632E169-CD4F-4618-948D-1794B34D4196.jpeg
E59633BD-03A9-4BC7-900D-0EEEBF7D8467.jpeg
 
Zurück
Oben Unten