Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Nachdem es hier recht ruhig wurde mal wieder was neues:
Der gute, alte Milner's Gee hat sich auch am Honzo zu schaffen gemacht...

Der hätte sich wohl vorher mal hier umsehen sollen, mich holt das von ihm nicht so sehr ab.
Klar ist er an gewisse Sponsoren gebunden, aber individuell oder besonders finde ich das nicht unbedingt.
Witzig finde ich bei den Videos immer die theatralisch-epochal inszenierte Ausführung zur Aufbringung von Fett 🤌.
Auch mein Orbea Rise Aufbau hat irgendwie mehr Individualismus gegenüber seinem, trotz meist Mainstream Pseudo-Bling-Bling Produkten bei mir. Zumindest eine MyO-Lackierung hätten sie ihm da geben können, aber das ist hier ja nur Off-Topic.
 
Nachdem es hier recht ruhig wurde mal wieder was neues:
Der gute, alte Milner's Gee hat sich auch am Honzo zu schaffen gemacht...

Der hätte sich wohl vorher mal hier umsehen sollen, mich holt das von ihm nicht so sehr ab.
Klar ist er an gewisse Sponsoren gebunden, aber individuell oder besonders finde ich das nicht unbedingt.
Witzig finde ich bei den Videos immer die theatralisch-epochal inszenierte Ausführung zur Aufbringung von Fett 🤌.
Auch mein Orbea Rise Aufbau hat irgendwie mehr Individualismus gegenüber seinem, trotz meist Mainstream Pseudo-Bling-Bling Produkten bei mir. Zumindest eine MyO-Lackierung hätten sie ihm da geben können, aber das ist hier ja nur Off-Topic.
Ich glaube Gee ist nur Filmemacher und filmt einfach nur Aufbauten von anderen Leuten. Meist Auftragsarbeiten. Ich bin der Meinung er bestimmt überhaupt nicht über die Ausstattung des Rades.
 
Zuerst Mal sind Gee und der Mechaniker mit Stiefel und Mütze Geschäftspartner bei Gritspoke
Und dazu gehört noch der Dritte, der schweißt Rahmen.
DSC08659.jpg
 
Zuerst Mal sind Gee und der Mechaniker mit Stiefel und Mütze Geschäftspartner bei Gritspoke
Und dazu gehört noch der Dritte, der schweißt Rahmen.
Anhang anzeigen 1631668
Ich meld mich mal kurz zurück … der Danimaniac hatte mich schon ganz früh auf diesen YouTube ESD Aufbau aufmerksam gemacht und hatte sofort ein ähnliches Fazit wie oben gezogen.
Ich mag deren Aufbau aber find meinen auch cooler und deren Werkstatt-Equip-Level decke ich auch zu 70% schon ab, außer ebend bei the Grease 💪.
Also mich hats zweimal derbe aus der Bahn geworfen, daher hier erstmal zur Zeit Sendepause 📺 es wird aber bei Zeiten sicherlich weiter gehen ist ja eigentlich auch fertig und brauchts nur noch so ein epischer Epilog.

Was ich viel höre ist
🎼 Notes:

g'tagged w/o Metal
 
Auch wenn ich nicht weiß was dir so widerfahren ist: Ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg back to (un)normal.
Danke, danke
antworte mit Musik. Also als ich anno 1988 das Album viel gehört hab – hab ich zwar drüber nachgedacht – es aber nie für möglich gehalten.
& die II.

Ja bitte bitte bitte ☝️🙂

Und viele Fotos. 😅
Ja, ja put pressure on me
auch gerade noch so mal live gesehen.
 
Muss sagen, das Scalpel hat auch was.
Oh ja, das ist schon echt hot.
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. das scalpel und das Gonzo gleichzeitig eingestellt werden. Kann dann nur eins von beiden gewinnen, oder kann eins der beiden einfach eine Woche später gewinnen?
Hab es nämlich noch nicht ganz verstanden, wann man in eine Wahl einer Woche reinkommt und wann kann rausfällt.
@böser_wolf wüsste das bestimmt
 
Oh ja, das ist schon echt hot.
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. das scalpel und das Gonzo gleichzeitig eingestellt werden. Kann dann nur eins von beiden gewinnen, oder kann eins der beiden einfach eine Woche später gewinnen?
Hab es nämlich noch nicht ganz verstanden, wann man in eine Wahl einer Woche reinkommt und wann kann rausfällt.
@böser_wolf wüsste das bestimmt
blödfug, die bikes werden einfach ausgewählt und vorgestellt, fertig. es is im schnitt ja eher alle 2 wochen eines...
 
Zurück
Oben Unten