Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2

Falls man es ausmacht
diese Ratt schon vong Sorte
it's P o r n

🖤
Stealth
Augenweide



·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·
·


Edit
Frame (Woodbine): Kona Honzo ESD (L) w/ White Industries BSA30 w/ Wolf Tooth Comp. Headset (ZS44 | ZS56) & Rear Axle
Forke: Marzocchi Z1 Coil (160mm)
Crank: White Industries M30 w/ Wolf Tooth Comp. Camo Spider & Ring (30t stainless)
Sprocket: Wolf Tooth Comp. Cog 20t w/ Surly Singlespeed Spacer Kit w/ YBN SLA 101 TI-N 10speed Chain
Pedals: Chromag Dagga
Brakes: Paul Comp. Klamper & Love Lever w/ Trickstuff Dächle HD (203mm | 180mm) w/ SwissStop Pads
Cockpit: Chromag OSX & Wax Grips w/ Paul Comp. Boxcar w/ Wolf Tooth Comp. Spacers & Plugs
Seatzone: Chromag Trailmaster LTD w/ OneUp V2 180mm w/ Wolf Tooth Comp. Clamp
Wheels: Onyx Racing Vesper & HG Freehub stainless w/ Spank 350 & 359 Vibrocore (28h | 32h)
Tyres: Specialized ButcherEllyKombi Grid Gravity w/ CushCore’s Pro (29"x2.6")
Parts: Nissen Cables & Housings · Spurcycle CK Bell · CushCore w/ Peaty Valve · Wolf Tooth Comp. Morse Cage · Extralight & Wolf Tooth Comp. Screws …
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute und interessante Komponenten mit viel Liebe zu einem topp Bike konfiguriert 🖤💚💜
Hab's Dir ja schon persönlich gesagt, für mich eins der schönsten Bikes überhaupt!
Voll schön dass dir/euch das Bike gefällt, nochmals danke 🙏 ich hab oben mal um Komponenten ergänzt :)
 
Upgraded Vergissmeinnicht i lOvE

Neuer Lenker*, neuer fast neuer Sattel beide Chromag. Dann noch wozu @Permafrost einmal übern Hof rollern braucht um festzustellen, ich eine ganze Verletzungspause einlegen muss um den Vorbau tiefer zu machen. Was soll ich sagen fährt sich damit mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser — ich werde also zur 🪚 greifen und der Forke an den Stiel gehen. Der Sattel den ich zuerst drauf hatte war natürlich Sack unbequem, wusste ich direkt und möchte mich hier bei @friederjohannes dafür entschuldigen. Blöd nur dass der Chromag länger schon im HRL schlummert und ich den nach kurzem verleihen an seinen eigentlichen Bestimmungsort gespaxt hab (ist ein Trailmaster in schwatt). Der Lenker war für ein ganz anderes Projekt vorgesehen aber mit der weißen Einstellmarkierung passt er hammermäßig zum »this bike kills fascists« Badge auf der Gabelbrücke und sonst iwie auch. Neue Griffe sind auch geordert sollten Ü-Morgen da sein, dann fliegen die alten Giant vom Glory wieder runter. — Ja inzwischen ist das #Vergissmeinnicht kein Mauerblümchen mehr sondern ein richtig schickes Bike.

Hometrails werden immer ausgebombter eigentlich für mein empfinden schon krass zu fahren, teils echt kniffliger-steil-wurzelig, wir kommen da lt. Strava mit am schnellsten z.Z. runter und das w/o Shortcuts. Ich hatte ja befürchtet ein Überschlaggefühl von tieferem Cockpit zu bekommen aber nix bin sogar besser unterwegs gewesen. Genug der Lobhudelei lieber noch ’n Bild oder zwei.
IMG_5215.jpeg
IMG_5219.jpeg
IMG_5220.jpeg
 
Das Bardino wird immer potenter …

super häppy zur Zeit mit der Mary/Betty Kombi in 2.6" und orankschnem Addix. Fahr die bei 0.97/0.99bar mit Inserts. Das Cockpit ist jetzt der Hammer also so vom Gefühl her will ich da im Moment nix mehr ändern. Abgsäbelt ist Forke und Deathgrips sind dran kommen — zur Auswahl standen Black/Silver/Goldne Klemmschellen die goldnen haben‘s ans Bike geschafft, Einwände? Ein Teil steht noch auf der Wunschliste ansonsten gefällt mir das Bike so … und ihr wisst, wer mich besucht kein Bike dabei hat bekommt dieses dann ausgeliehen.

Battle: Wer gelbt am Schönsten?!


Der Newmen bleibt erstmal drauf — geht es euch auch so oder ähnlich: man klickt sich durch Online-Shops, sieht so viele geile Sachen die man eigentlich sofort haben möchte, …
€dit: also, Vorbau hätte ich einen Kandidaten, Forke scharwenzel ich auch um eine herum, „Pedallager“ hat auch ein Loch welches gefüllt werden möchte, au ja und neu Laufräder hullern auch in meiner Traumwelt herum und dann gibts noch sooo viele habenwollen Bränds 🔥

This Bike kills Fascists (Bremsleitung könnte was kürzer – bleibt aber erstmal so.)
Old Man Gloom
<3


Ihr dürft gerne raten was da noch geändert werden soll, wenns auch nix dringendes ist …


Edit II:

Edit III:
Hatte diese Wo. mal wieder eine Usuchung – Ergebnis immer noch nicht heile :l

Edit IV:
das hat ma Drive
🖤
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig cooles Rad Herr @Maigun 🖤
danke 😘 wird wohl das Bike für den Miniest-Halden-Rudel-Treff
Ich glaub ich sollte dich mal wieder besuchen. Ich bringe kein Rad mit!
Oh, da würde ich mich total drauf freuen! Unsere Trails könnten dir ganz gut gefallen zur Zeit.
...wenn man dann noch fahrtüchtig ist! :winken:

Äußerst stimmig.Vielleicht sollte ich mich mal nicht in den Sack fahren und das Teil testen!
Oder einen Tag mehr einplanen. Hatte schon eine sehr geile Tour mit dir in petto.
 
Zurück
Oben Unten