lifty
Einfach kann er
DankeTempodisziplin war on point, können die wenigsten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeTempodisziplin war on point, können die wenigsten![]()
sagt das schlappmaulder erwähnt ne menge sachen, wenn man ihn erstmal lässt![]()
Das hab ich mich nicht getraut. Aber totgepumpte Reifen* fahren sich auch viel besser mit FedergabelDas war mein „Shakedry Run“
sagt das schlappmaul
Immer wieder geil aus dem Glashaus heraus Steine zu werfen![]()
Sehr gute und interessante Komponenten mit viel Liebe zu einem topp Bike konfiguriert
Voll schön dass dir/euch das Bike gefällt, nochmals dankeSehr gute und interessante Komponenten mit viel Liebe zu einem topp Bike konfiguriert
Hab's Dir ja schon persönlich gesagt, für mich eins der schönsten Bikes überhaupt!
Es gibt da eins, das finde ich noch besser und davon sehen wir hier viel zu wenigVoll schön dass dir/euch das Bike gefällt, nochmals danke![]()
Davon sieht man nicht nur hier viel zu wenigDu hast doch deinen eigenen Faden ;-)
waren da vorher nicht 350er Naben drin?An meinen Laufrädern hab ich nochmal Hand angelegt. Der Freilauf ist leichtgängiger, als die Lager, das hab ich so noch nicht gesehen. Spricht für den Freilauf oder gegen die Lager...Anhang anzeigen 1696366
Waren sie.waren da vorher nicht 350er Naben drin?
Felgen-Aufkleber mit Markern verschönert? Oder drucken lassen / Slik?An meinen Laufrädern hab ich nochmal Hand angelegt. Der Freilauf ist leichtgängiger, als die Lager, das hab ich so noch nicht gesehen. Spricht für den Freilauf oder gegen die Lager...Anhang anzeigen 1696366
Sind von Slik.Felgen-Aufkleber mit Markern verschönert? Oder drucken lassen / Slik?
...wenn man dann noch fahrtüchtig ist!… und ihr wisst, wer mich besucht kein Bike dabei hat bekommt das dann ausgeliehen.
Sollten ca. 560 km sein von Dir aus... Je nach Route.Ich glaub ich sollte dich mal wieder besuchen. Ich bringe kein Rad mit!
dankeRichtig cooles Rad Herr @Maigun![]()
Oh, da würde ich mich total drauf freuen! Unsere Trails könnten dir ganz gut gefallen zur Zeit.Ich glaub ich sollte dich mal wieder besuchen. Ich bringe kein Rad mit!
Oder einen Tag mehr einplanen. Hatte schon eine sehr geile Tour mit dir in petto....wenn man dann noch fahrtüchtig ist!
Äußerst stimmig.Vielleicht sollte ich mich mal nicht in den Sack fahren und das Teil testen!