Zählt ein VW Up als Auto? Wenn nicht, wäre ich dabei
:ka: wahrscheinlich kommts auf die Perspektive an der 280SL hinter dir auf der linken Spur wird es anders beurteilen als der Adfc’ler der wieder auf’n Gehweg ausweichen muss.

Ich möchte dir damit überhaupt nichts unterstellen, ich bin sogar im ADFC* fahr aber auch nicht mit dem Rad über Gehwege.

* wir haben hier in Köln junge Leute die da einiges gebacken kriegen, und ich hab da mit denen auch
schon Hinkelsteine ins rollen gebracht [Schulterklopf] bin aber im Moment dort eher untätig.
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
:ka: wahrscheinlich kommts auf die Perspektive an der 280SL hinter dir auf der linken Spur wird es anders beurteilen als der Adfc’ler der wieder auf’n Gehweg ausweichen muss.

Ich möchte dir damit überhaupt nichts unterstellen, ich bin sogar im ADFC fahr aber auch nicht mit dem Rad über Gehwege.

Der ADFCler könnte den Up aber locker beiseite tragen, hat ja nur die Größe eines Einkaufswagens :D
 
Ich für meinen Teil fahre meinen 16 Jahre alten Volvo mit 282tkm bis er nicht mehr kann...das ist Nachhaltigkeit
Machen wir auch so. Der Caddy ist auch 16, bekommt Pflege und Reparaturen. Das Ganze mache ich bis ich keinen Sinn mehr darin sehe. Die 300.000km will ich aber schon damit knacken. Die Frau und ich amüsieren uns immer darüber das der Fahrzeugwert verdoppelt wurde wenn, beide Fahrräder drin sind und vollgetankt wurde.
 
Leider versauen Kinder ganz ordentlich die Bilanz 😏
isso!
Die schiere Masse an Erdenbürger ist das eigentliche Problem für die Erde. Aber da beschränken wir uns mit 1,43 Fertilitätsrate eigentlich schon ganz gut. Weltdurchscnitt sind 2,47. Spitzenreiter ist Niger (Westafrika) mit 7,4.
Die Weltbevökerung wächst fast schon linear an.
Quelle
1637767859281.png

Prognose für Ende des Jahrhunderts sind über 11 Milliarden.
Quelle
 
Ich hab auch so ein Arbeitstier …
mir heute abgeholt, war fürs ESD vorgesehen ist jetzt entweder für Ratt 3 oder eben Wechsellaufradsatz
IMG_9165.jpeg

noch gelabeled, die kommen alle runter.
um die Sache, wieder auf die wichtigste Nebensache zu lenken: Ich such jetzt nach passenden Decken?!?
 
Kommen wir bitte wieder zu relevanten Fahrzeugen mit Rädern. @Maigun zeig mal was schönes. Ggf. geht auch Musik, die etwas zugänglicher ist als dein letzter Vorschlag 😁

@Seppl- ’s Pedale sind noch nicht da, weil ich gestern arbeiten durfte — aaaber gestern der ganze tag auch von geprägt/beschäftigt gewesen mit
:lol:
 
@seppl-’s Pedale sind noch nicht da, weil ich gestern arbeiten durfte — aaaber gestern der ganze tag auch von geprägt beschäftigt gewesen mit
:lol:
@seppl willste echt nicht sein, ständig wirste mit diesem @Seppl- verseppelt :rolleyes: wahrscheinlich hat er längst nen drölftaccount, irgendwas mit @Seppl12 oder so..?
 
Bist heute zuhause? Noch 8 stops dann kommt das Paket ;)
Falls sie/er klingelt und nicht plötzlich was anderes viel wichtiger wird — ja :) .
war nicht bös' gemeint - ich wollte um etwas mehr achtsamkeit beim markieren werben ;)
dachte ich/ war ich auch hab dann nochmals verbessert und ein Apostroph drangehangen und futsch war sie die Achtsamkeit, die mir wirklich auch ein Credo ist :daumen: .
 
Zurück
Oben Unten