Gibt ein Problem 😬 vermutlich wird Rahmen von Ratt 2 vor dem ESD da sein, hab den nämlich heute angezahlt :love: . Die vielen der schönen Teile waren ja meist für’s ESD. Darum hat der Nikolaus oder wars eher der Krampus mir was zur Geißelung dagelassen. Es war vermutlich der Krampus weil’s kein Surly wird und der Karton musste es auch schon zu spüren bekommen, was hinterher meine Schienbeiner blutig bezahlen werden. — Ratt 3 isja noch offen vielleicht sollte ich mal in die richtige Richtung schielen um versöhnlich zu stimmen.
Anhang anzeigen 1384205
Daggadagga sind für Ratt zwei.
Sehr nice, damit würde ich doch glatt mal wieder einen Winter auf Flats verbringen :daumen:
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Gibt ein Problem 😬 vermutlich wird Rahmen von Ratt 2 vor dem ESD da sein, hab den nämlich heute angezahlt :love: . Die vielen der schönen Teile waren ja meist für’s ESD. Darum hat der Nikolaus oder wars eher der Krampus mir was zur Geißelung dagelassen. Es war vermutlich der Krampus weil’s kein Surly wird und der Karton musste es auch schon zu spüren bekommen, was hinterher meine Schienbeiner blutig bezahlen werden. — Ratt 3 isja noch offen vielleicht sollte ich mal in die richtige Richtung schielen um versöhnlich zu stimmen.
Anhang anzeigen 1384205
Daggadagga sind für Ratt zwei.

Wie ist der Eindruck. Magst mal dann später was zur Langlebigkeit schreiben?

Hatte die auch schon auf dem Schirm, aber irgendwo was aufgeschnappt mit nicht so langlebig.
 
Wie ist der Eindruck. Magst mal dann später was zur Langlebigkeit schreiben?

Hatte die auch schon auf dem Schirm, aber irgendwo was aufgeschnappt mit nicht so langlebig.
Das hatte ich auch irgendwo gelesen … hab aber auch irgendwo gelesen dass die diesbezüglich unauffällig sind und ihren Dienst tun. Wenn man die Beschreibung zu dem Chromag Pedal-Werkzeuge durchließt, scheint es eine Überarbeitung vom Pedal zu geben und schon könnte das ursprüngliche Feedback nix mehr Wert sein …

Bei mir werden die erstmal eingemottet, da ja Naben erst 04/22 geliefert werden und Bremsen 03/23, dafür jetzt der Rahmen schon 01/22 … Hab aber für das ESD nun auch die Dagga bestellt. Und wer weiß auf die Bremsen warte ich nicht da wird was anderes zuvor drangespaxt.

Hier könnte wir langzeittestmäßig nachfragen …
 
Gibt ein Problem 😬 vermutlich wird Rahmen von Ratt 2 vor dem ESD da sein, hab den nämlich heute angezahlt :love: . Die vielen der schönen Teile waren ja meist für’s ESD. Darum hat der Nikolaus oder wars eher der Krampus mir was zur Geißelung dagelassen. Es war vermutlich der Krampus weil’s kein Surly wird und der Karton musste es auch schon zu spüren bekommen, was hinterher meine Schienbeiner blutig bezahlen werden. — Ratt 3 isja noch offen vielleicht sollte ich mal in die richtige Richtung schielen um versöhnlich zu stimmen.
Anhang anzeigen 1384205
Daggadagga sind für Ratt zwei.
In einer perfekten Welt würde es solche Pedale auch für Vollzeit-Knauserer geben ☹️
o_O
 
Schraubersonntag abschrauben is ja auch schon mal was da es noch nichts zum anschrauben gibbet:

Und was hab ich gerade gelesen Rot-Eloxal mit Rot-Lack sei zweifelhaft. Naja ich warte seit Monaten auf die schwarze Wolfzahn Sattelklemme ein rote in 36.4ø hab ich schon länger hier liegen.
IMG_9285.jpeg

geht sogar mit Silber :love: deshalb schon allein ist die Reverb ein Träumchen.

Leer bin ich jetzt auch nicht ausgegangen, das ist für mich dabei rausgesprungen, nicht ganz aber fast:
IMG_9288.jpeg

OneUp OneFifty v2 dieselbe in OneEighty gibbet schon also hab ich jetzt zwei und dreimal Trigger.
 
@gpzmandel wie Recht du doch hast! Mal überlegen was sich so getan hat. Im Moment muss ich feststellen dass Reifen wohl so ein ziemliches Problem werden könnten und ich die quer durchs Internet zusammen kaufen muss. Hab hier mal Bestandsaufnahme gemacht und musste feststellen nichts brauchbares mehr in 29" rumliegen, dafür aber einiges in 27.5" was ich gegen Versandgebühr abgeben würde. Nix dolles aber zu schade um einfach wegzuschmeißen.

Zu dem befinden sich 3 Pakete in der Pipeline (1-2x sogar mit etwas Bling-Bling Faktor), vielleicht schlagen die ja noch vor Weihnachten hier auf. :ka:

Eine weitere Überlegung ist ob ich für Ratt №2 noch den Antrieb dieses Jahr klar machen sollte oder ob ich dann gleich hier gesteinigt werde, wird nämlich 12-fach werden :aetsch:.

Dann noch was ungewöhnliches vermutlich wird in der 2.KW 22 der erste Rahmen hier aufschlagen so ganz anders als ihr denken werdet ich zäum das Pferd nämlich dann mal von hinten auf. 😬

Aber was ich mir heute gegönnt und direkt hier ohne Verzögerung hatte:

Sunn o)))
 
Darf ich erfahren welche das wären? Habe an 2 Bikes in den Reifen Salami drin, so dass ich nicht mehr tubeless fahren kann. Die wollte ich gerne zeitnah ablösen.
Muss ich nochmals genau kucken …
Mavic 650B o.ä. latürnich 27.5" und Schwalbe HansDampf auch in 27.5/2.25" dann noch einen Fat Albert in 26" den behalte ich aber evtl. und dann muss ich nochmals kucken da gab noch einen in einem anderen Lager.

Edith meint:
Zudem (müssen nicht unbedingt weg können/dürfen aber gehen)
1x Schwalbe Durano Plus 28" Draht (Zustand 2+)
1x Schwalbe Durano Plus 28" Reflex Draht (Zustand 2+)
2x Schwalbe Splicer 28" Reflex Draht neu (Zustand 1)
1x Specialized Roubaix 28" Falt (28mm?) (Zustand 3-)
1x Schwalbe HansDampf 29"/2.35" Falt Addix orange (Zustand 2-)
1x Schwalbe Racing Ralph 27.5"/2.25" Falt Addix rot (Zustand 2-)

1x Schwalbe X-One 33mm 28" (Zustand 2-)
1x Schwalbe Smart Sam 28" (Zustand 3)
und und und …
alles ohne Gewähr und geschätzt!
 

Anhänge

  • IMG_9297.jpeg
    IMG_9297.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_9305.jpeg
    IMG_9305.jpeg
    253 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9296.jpeg
    IMG_9296.jpeg
    180,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nochmals genau kucken …
Mavic 650B o.ä. latürnich 27.5" und Schwalbe HansDampf auch in 27.5/2.25" dann noch einen Fat Albert in 26" den behalte ich aber evtl. und dann muss ich nochmals kucken da gab noch einen in einem anderen Lager.
Evt solltest du in ein Hochregal investieren mehrere Lager ist doch ineffizient 🥳
 
Im Moment muss ich feststellen dass Reifen wohl so ein ziemliches Problem werden könnten und ich die quer durchs Internet zusammen kaufen muss.
Mich selbst zitiert und womit ich mich gerade so beschäftige sind Reifne

Es be-/entstehen 3x 29" LRS mit MW28/30/35(?) und da alles darauf basiert auszuprobieren und alles Hardtails werden bin ich bei folgenden Kombis:
a) Wild Enduro 2.4"
b) Mary & Betty 2.6"
c) Butcher & Eliminator 2.6"
Einwände :ka: ?
 
Wieso anstelle von irgendwas, du wolltest doch ausprobieren?

Als erstes würde ich die Schwalbe Kombi rauswerfen. Dazu findest du genug berichtete im Netz. VW Golf kann man ja auch blind kaufen. Kann alles gut genug und wurde tausendmal bewiesen und ist langweilig
 
… in sich ja nix schlimmes, der Stuff passt zu einigen anderen Lieblingsbands und in die Jahreszeit. Als die Anna von Hausswolf sich dann eingemischt hat, wars um mich geschehen und ich hab die Platte (digital) sofort eingetütet.

.
die anna hat ja in frankreich mächtig ärgern mit der konservativen...
 
Zurück
Oben Unten