Das Tyee im Bikepark

Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.868
Ich baue mir auch gerade einen zweiten Laufradsatz für den Bikeparkeinsatz. Meine Spline EX 1501 müssen auch irgendwie ewig zentriert werden. 28 Speichen sind wirklich wenig. Wenn man mal was schief landet muss abends zentriert werden.
Es wird einen recht klassischen 32-Loch LRS mit Hope Pro2 und DT EX 471 (selbe Felge wie in Spline LRS) geben. Teile liegen bereits daheim.

Roadgap in Beerfelden mit dem Tyee? Geht auch mit dem Two Faces *g*
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.868
Jep! Beim ersten mal bin ich es blind gesprungen. Kannte die Strecke nicht und hätte in Beerfelden nicht mit dem Gap gerechnet. Hab nur die Kante gesehen und bin einfach auf dem Gas geblieben. Stumpf ist trumpf ;-)
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
637
Gut voll gewesen...
Gut gefahren, vorallem der hohe Drop.

Hab neulich am Double (wenn man aus den Lift kommt) einen gesehen der fast direkt gegen die Matte links in der Landung gesprungen ist, bzw einen der beim selben Sprungen mitm Lenker am Baum (rechts) hängengeblieben ist. Da hast du noch richtig glück gehabt ;)
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3.882
Ort
Karlsruhe
Gut voll gewesen...
Gut gefahren, vorallem der hohe Drop.

Hab neulich am Double (wenn man aus den Lift kommt) einen gesehen der fast direkt gegen die Matte links in der Landung gesprungen ist, bzw einen der beim selben Sprungen mitm Lenker am Baum (rechts) hängengeblieben ist. Da hast du noch richtig glück gehabt ;)

ich finde die 2 bäume müssten fast runtergemacht werden. die sind extrem gefährlich, egal ob man nur durchfährt oder durchspringt.
 
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.868
Bald geht der Trend wieder zu schmaleren Lenkern ;-)
Nee im Ernst, dass die Bäume beim Double am Lift sehr eng am Absprung stehen ist mir erst aufgefallen, als meine Dame mir das sagte ;-)
Nun hab ich jedes Mal schiss hängen zu bleiben.
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3.882
Ort
Karlsruhe
Bald geht der Trend wieder zu schmaleren Lenkern ;-)
Nee im Ernst, dass die Bäume beim Double am Lift sehr eng am Absprung stehen ist mir erst aufgefallen, als meine Dame mir das sagte ;-)
Nun hab ich jedes Mal schiss hängen zu bleiben.

genauso geht mir auch. vorher nie festgestellt, bis es mir jemand gesagt hat.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
4.876
Auch wenn ich gerade nicht wirklich gut gelaunt bin in Bezug auf mein Bike, hier noch 2 Bilder aus Beerfelden.
152c40dc3ff9dd2d9a728619f1bdd0b3.jpg

4e89f576ee28f19336aebf749cc92d5e.jpg
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
4.876
Wo hast du denn die Bilder gefunden? Hast du einen Link von einem der Fotografen? Wird schon wieder mit deinem bike!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der/Die Fotograf/Fotografen waren 2 Jungs die mit uns dort waren.

ich weiß, wenn nicht geb ich es zurück, nehm die Kohle und kauf was anderes. Auch wenn das Tyee endgeil ist.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte Reaktionen
4.876
Soweit wird es mit Sicherheit nicht kommen! PP wird's schon richten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe es. Allein die Farbe am Hinterbau macht mir Sorgen....wenn ich so das neue Leuchtrot von 2015 sehe, hab ich Zweifel dass das dann wieder so aussieht wie sonst. Wenn nicht will ich nen Lackstift mit der passenden Farbe haben.
 
Dabei seit
23. Februar 2014
Punkte Reaktionen
378
Hier mal ein paar Bilder von mir in Osternohe :)

Der Angstblick beim ersten mal Roadgap fahren :D Unbezahlbar :D
 

Anhänge

  • 20141102-CK5A6801.jpg
    20141102-CK5A6801.jpg
    353 KB · Aufrufe: 13
  • 20141102-CK5A7166.jpg
    20141102-CK5A7166.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6442.jpg
    IMG_6442.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 15
Oben Unten