Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9BQkNfNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Von "Alarma" über "casen" bis hin zum "Zahnarzt-Rad": Im Rahmen unseres Bike-Klischee-ABC haben wir uns durch die sonderbarsten Begriffe und Verhaltensweisen des Mountainbike-Sports gewühlt. Eine Pflichtlektüre für alle Joeys, Larrys und die, die es noch werden wollen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
 

Anzeige

Re: Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
Großer Spass!
Auch wegen dem Forenbiker hab ich mich trotz miesem Wetter und wenig Schlaf entschieden ne ordentliche Matschrunde zu drehen.
Ändert abba nix daran dass ich auch per Legaldefinition ein Forenbiker bin.. ^^
 
Nice, kann und sollte aber erweitert werden, vielleicht geht sich ja mal so ein Analogbüchlein (= Papier, das ist wie stromloses Internet) aus. Da ich jetzt alt bin, presche ich mal vor und erfinde hiermit den 40+ Swag-Begriff Rentnerstolpern. Yo, ey!
 
Witzig.
Aber ihr vergesst mal wieder ,das MTB auch ein Ausdauersport ist.
Hier werden Berge-weggeschaltet-
oder es wird-gelutscht-
oder es wird sich-graugefahren-
etc...
 
Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
fragen sie Dr. Jakob Breitwieser
:spinner::spinner::spinner:

das erinnert mich doch stark an das pubertäre Bravo Magazin
:lol:
 
Zurück
Oben Unten