Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9BQkNfNC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Von "Alarma" über "casen" bis hin zum "Zahnarzt-Rad": Im Rahmen unseres Bike-Klischee-ABC haben wir uns durch die sonderbarsten Begriffe und Verhaltensweisen des Mountainbike-Sports gewühlt. Eine Pflichtlektüre für alle Joeys, Larrys und die, die es noch werden wollen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
 

Anzeige

Re: Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
Am Samstag war ich erst mit einem Kollegen in seinen 50ern radln und dann mit nem 16-jährigen. Ich lieg altersmäßig dazwischen. Mit dem alten Knacker konnte man sich gut über Krankenhäuser und Motorabstimmung unterhalten. Auf Deutsch. Der Talk von dem jungen Kerl war teils schwere Kost, aber das radln an sich war geiler mit der Young Gun. Stabil!
Ich schwing mich mal auf mein 26er, peace out :i2:
 
Was ich jetzt nur noch vermisse: am Ende jedes Videos muss man sich anhören "säänks 4 wautsching, plies leik (oder gif a samps ap) komäänt" und den tschännel muss man aponnieren.
 
Angesichts von Inhalt und Verlauf der Diskussionen, insbesondere bei sämtlichen, von keinem hier bisher gefahrenen jüngst neu vorgestellten Rädern oder Komponenten dachte ich mir:
Dieser Thread muss unbedingt nochmal auf die erste Seite und in Erinnerung gerufen werden! ;)
 
Zurück
Oben Unten