Das ultimative Game of Bike: Unfassbares Trick-Feuerwerk in der Schweiz

Was passiert, wenn man einige der besten Slopestyler der Welt in einer Halle versammelt und einen riesigen Sprung mit Luftkissen-Landung hinstellt? Nicholi Rogatkin und Co. fliegen und tricksen im Spaß-Wettbewerb durch den Skills Park Winterthur, dass einem schwindelig wird!


→ Den vollständigen Artikel „Das ultimative Game of Bike: Unfassbares Trick-Feuerwerk in der Schweiz“ im Newsbereich lesen


 
schon spektakulär aber nicht schön ,ein einfacher whip oder tabletop ist immer noch ultra dieses gezappel ist nicht meins

Genauso sehe ich das auch. Die Slopestyler heute erinnern mich an alte Videospiele, bei denen mal 3x X und Joystick unten drückt. Wahnsinns Leistung, aber nichts geht über einen ordentlichen Tabletop/Whip.
 
Zurück
Oben Unten