Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTEyLTI4LXVtLTIyLjIzLjIwLnBuZw.png
Wie in den vergangenen zwei Jahren wollen wir auch 2012 das Video des Jahres wählen – dazu seid ihr herzlich eingeladen, aus allen “Videos der Woche” aus 2012 euren Lieblingsclip zu küren.
Als kleinen Anreiz gibt es natürlich etwas zu gewinnen – die Top 3 der VDJ-Wahl erhalten je einen ICB-Kalender für 2013, unter allen Teilnehmern der Wahl werden ebenfalls 3 IBC-Kalender verlost.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]
 
Shit Mountainbike Girls Say wäre tausendmal besser wenn die Mädels auch mal zeigen würden wie se wirklich fahrn -.-
 
"Die Suchenden." von teecee
Klasse Aufnahmen, guter Schnitt, mit der Erzählerstimem mal was anderes und die Suche nach dem betsen Trail hat einfach was. :daumen: Das Video hat meine Stimme :)
 
Auch wenn Sebastian / Highsider genug richtig gutes Material am Start hat, dieses Jahr meine Stimme für teecee und "We ride, because _____"

Hab jedes Mal so derbe Lust zu fahren. :daumen:
 
Für mich ist es eindeutig

Der EDIT 2 - Teaser von soul_ride

Da trifft eine schöne Idee auf einen guten Fahrer und einer schöner Gegend (DER Harz :lol:) und die Umsetzung ist für mich Perfekt. Das letzte Video des Jahres war auch ein Video, welches im Harz entstanden ist ich finde das sollten wir so bebehalten :daumen:
Der harz hat Potential...in diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und danke für das tolle Jahr!!!
 
Für mich "Die Suchenden".

Bin Plain Morter und auch den Brasilaner selbst gefahren.

Wenn ich das Video sehe, kommt sofort wieder Stimmung auf:daumen:
 
teecee hats verdient finde ich.
bestes video "objektiv" ist wohl das von amir, wobei mir der whistler infocus edit auch sehr gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BKM-SE ist mein persönlicher filmhero!

aber andere user wie Highsider, HC-NitrousRider, Radde und Chris1993 haben es auch echt drauf, den sport so zu verpacken wie ich ihn sehe und laune können sie auch verbreiten :daumen:

guten rutsch ihr pimmel!
 
Ganz klar "Die Suchenden." von teecee - mir gefällt seine Erzählstimme. Er könnte sich glatt mal irgendwo als Sprecher bewerben! ;)

Au Ja für so ne Einschlaftierdoku aufm Discovery Channel! Oder doch für die abendliche Esoterikrunde auf BibelTV ;)

Für mich auch Infocus! Oder das kommende VdW, aber das wird ja erst nächstes Jahr dabei sein.
 
Ohne wenn und aber "Shit Mountainbike Girls say"... der Rest ist auch klasse, aber ich bin auch ein Fan von seichter Unterhaltung und gutem Humor, und der fehlt oft in den ganzen Videos!
 
Zurück
Oben Unten