Das wahre Gewicht der Dirtjumper´s und Argyle´s

Registriert
6. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten oder Nähe Goldtown
Servus zusammen,
bin gerade dabei ein neues Dirt Hardteil zusammenzustellen!
Da ich auch sehr Wert auf ein anständiges Gewicht lege, wäre ich froh wenn ihr mir das wahre Gewicht der Gabeln für den Bereich postet! Also wenn ihr ne Marz. Dirt Jumper 1-3 oder 4x oder RS Argyle,.... habt, stellt sie doch einfach mal auf die Waage!
Auf die Werksangaben kann man sich ja leider nicht wirklich verlassen!

Danke!!
 
hat einer eine Ahnung was die DirtJam + Comp wiegt? =)
hab sie leider immer noch am bike sobald ich aber genuge geld zusammen hab kommst net argyle 318 rann =) schätze mal dasses um 1 kg. leicheter wird? =)
 
hat einer eine Ahnung was die DirtJam + Comp wiegt? =)
hab sie leider immer noch am bike sobald ich aber genuge geld zusammen hab kommst net argyle 318 rann =) schätze mal dasses um 1 kg. leicheter wird? =)

denke ich weniger ...

da die Comp leer is und in der 318 Öl ist ... die haben ein ähnliches gewicht würde ich sagen paar 100 gramm unterschied aber sicher kein Kilo
 
Zurück
Oben Unten