Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Zuletzt bearbeitet:

Matzell

Inglorious Biker
Dabei seit
12. Februar 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dülmen
wow eines der geilsten trailer/teaser seit Langen. Ich freu mich drauf, kann nur hoffen das es ihn auch auf blueray gibt so wie follow me.

MUST HAVE
 
Dabei seit
28. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Was ein Trailer. Einfach der Hammer.
Die Bilder sind teilweiße sowas von unglaublich, dass es ein Dokumentarfilm sein könnte.
Die letzte Sequenz ist ohne Worte....
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.289
Ort
Berlin: am Stadtrand im Wald am See

Derek Frankowski und Ryan Gibb haben uns lange schmoren lassen, doch jetzt ist es soweit: Der offizielle Teaser des schon im Vorfeld hochgelobten Bikefilms ist online - sit back and enjoy!


..der Trailer zum FILM ist WAHNSINNIG schön..
Landschaftsaufnahmen..+effekte..TRAUMHAFT..
den FILM werde ich mir aufjedenfall komplett ansehen ! :D
 
Dabei seit
12. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remagen
also auf follow me und nwd 10 steht ja drauf das es in hd gefilmt wurde.
aber es steht nichts davon drauf das es eine hd dvd ist.
da sie ja auf nem normalen dvd player abgespielt wird denk ich mal ist es auch keine
hd dvd oder?
also wäre blue ray wirklich hd.
oder?
 

Matzell

Inglorious Biker
Dabei seit
12. Februar 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dülmen
also auf follow me und nwd 10 steht ja drauf das es in hd gefilmt wurde.
aber es steht nichts davon drauf das es eine hd dvd ist.
da sie ja auf nem normalen dvd player abgespielt wird denk ich mal ist es auch keine
hd dvd oder?
also wäre blue ray wirklich hd.
oder?

richtig HD bekommste nur mit bluery, HD dvd is zwar auch hochauflösend, aber die unterschiede sind dennoch sehr groß. Bei einer HD dvd hast du fast nur bildrauschen drinne wären blueray kristalklares bild hat :D
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freiburg
klar, blue ray bietet die beste Auflösung Momentan. Aber so kann man ihn dann wirklich nur auf dem TV mit blue ray Player anschauen. Ich überlege ob ich es mir nicht doch lieber über i-tunes kaufe, wenn er dort erscheint. Dann kann man ihn auf dem mac, tv und ipad anschauen - wäre praktischer. Dafür aber eben schlechter aufgelöst.. :rolleyes:
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
479
Ort
Fluxburg
die verstehen es, aufnahmen zu machen
(ich glaube, clay porter hat gesagt, dass dieser film die messlatte für die anderen sein wird)

und die verstehen es, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehn
(z.b. mit dem pinbike-wettbewerb)

die verdienen es, dass man sich den film anguckt
und wir, wir gönnen uns ja auch sonstwas...
 
Oben