Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Zuletzt bearbeitet:
Und der Ärger mit pinkbike geht weiter...... :mad:

Zwei DVDs bestellt, zwei bezahlt - eine heute aus dem Briefkasten gefischt. So langsam ist mir echt zum :heul: :heul: :heul: zumute...
 
Ich geb's ja nur ungern zu, aber nachdem ich den Film jetzt endlich gesehen habe, bin ich durchaus wieder besänftigt, was die lange Wartezeit und schlechte Informationspolitik angeht - auch wenn die zweite DVD immer noch nicht da ist, von einer Rückmeldung von pinkbike ganz zu schweigen... :rolleyes:

Jedenfalls fand ich den Film sehr ansprechend! Der Aufbau, die "Story", die Umsetzung sind alles in allem sehr stimmig und der Film ist - im positiven Sinne - mal was anderes... Neben der "Collective-Trilogie" und den Näf/Gottschalk-Filmen einer der besten Filme aus dem Bereich, die ich bisher gesehen habe. :daumen:
 
Auch wenn die Macher von Life Cycles warscheinlich keine Schuld trifft, vergeht mir auch langsam echt die Lust. Aber die Höhe ist immer noch das die Vorbesteller ihre Filme als letztes bekommen......
 
Ich reg mich auch nicht über die Tatsache auf, dass der Realeasetermin nicht eingehalten wurde, sondern auf die Art und Weise wie mit den Käufern umgegangen wird.

Vorher abkassieren, hier und da mal minimale Infos, die man sich selber zusammen suchen muss, Sprüche wie "Die Blu-ray Discs folgen in einer Woche" , ...

Mal hoffen, dass ich mein Geld wieder sehe.
 
Die Informationspolitik ist in der Tat das Letzte. Auch dass man Pinkbike wegen jeder Info hinterher rennen muss und dann nur so flotte Kack-Antworten bekommt, ist IMHO absolut unprofessionell. Ich bin, obwohl ich denen schon 2x geschrieben habe, dass ich stornieren möchte, wenn die Sendung nicht raus ist, immer noch nicht an der Stelle, dass ich mein Geld wieder hätte. Ob ich da noch mal bestelle, wage ich zu bezweifeln ...
 
Nach einem weiteren Monat virtueller Hinterherrennerei habe ich gestern endlich die Zusage bekommen, dass die zweite DVD jetzt verschickt wird... Laut Aussage eines Mitarbeiters wird man bei Pinkbike scheinbar seit geraumer Zeit mit eMails überhäuft (wen wundert's...) und kommt mit der Beantwortung nicht hinterher.

Mein Fazit: auch wenn's nervig ist, hartnäckig dranbleiben, dann passiert schlussendlich auch was. Ob ich dort allerdings nochmal vorbestellen werde, nun ja.............
 
Kurze Frage:

Wie kann ich die HD Version in itunes downloaden? Gibt es da einen Trick? Im deutschen itunes store geht es nämlich nicht.

Blu-ray geht nicht, da kein Player vorhanden.
 
bei itunes geht es wohl nur mit einem US-account. ob es allerdings die HD version ist, kann ich leider nicht sagen. der preis ist allerdings der hammer (im vergleich zu den disc-versionen).
 
Zurück
Oben Unten