Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn. wenn der film nur ansatzweise so wird wie der trailer, kann Follow Me einpacken^^

ist so gut wie vorbestellt.
 
ja leck mich doch... da bleibt mir glatt der mund offen stehen.

bleibt zu hoffen, daß der film den erwartungen gerecht wird, denn die
latte hängt nach diesem trailer zieemlich hoch!
 
also auf follow me und nwd 10 steht ja drauf das es in hd gefilmt wurde.
aber es steht nichts davon drauf das es eine hd dvd ist.
da sie ja auf nem normalen dvd player abgespielt wird denk ich mal ist es auch keine
hd dvd oder?
also wäre blue ray wirklich hd.
oder?

Egal ob es in Hd gefolmt wurde,wenn es keine Blu-Ray ist können die 1080 P Bilder nicht in dieser aüflösung an einen Flat Tv transportiert werden.Bei einer Dvd ist es also eine skalierung auf diesen Wert,was man deutlich an der fehlenden plastizität der Bilder erkennen kann.also immer Blu Ray wenn möglich !:daumen:
 
Was freue ich mich auf diesen Film:love: Lange habe ich darauf gewartet, dass er endlich erscheint und er wird ganz sicher das Filmen auf ein neues Level heben und der Teaser fängt es ja schon bestens an:daumen: Die Leute, die in Whistler bei der Premiere dabei waren, haben ja schon genug über den Film gesagt und alle waren sehr beeindruckt:D Freuen wir uns alle auf einen epischen Film, der als Klassiker in die MTB-Geschichte eingehen wird:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten