DAS Zelt

Registriert
14. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem billigem,aber guten Zelt,dass ich für eine 10 tägige Radtour zur Nordsee benötige.
Meine Hauptkriterien sind:geringes Packmass und Wasserdicht(natürlich auch Gewicht)

Ich brauche ein Zweimann-Zelt,dass nicht über 100 Euro(am besten unter 70Euro) kosten soll und mindestens eine 1500er Wassersäule haben sollte(oder ist das zu wenig??)

Da ich Student bin und auch sonst nicht Zelte,möchte bzw kann ich nicht soviel ausgeben.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Zelte empfehlen,da ich noch keins gefunden habe.

Vielen Dank im Vorraus


SORRY,GLAUB DASS IST DAS FALSCHE FORUM...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DAS Zelt
Hallo Pit

Du solltest ein zusätzliches Kriterium in Deine Liste aufnehmen.. die Windstabilität!
Wenn Du im Norden unterwegs bist ist das ein wichtiger Punkt.

Wenn Du eine wirklich kompetente "Forumsberatung" zum Thema Zelt brauchst lege ich Dir die outdoorseiten.net ans Herz - nette Leute

Aber eines sollte klar sein.. für "wenig" Geld gibts kaum ein Zelt, das für alles taugt - schau Dir halt an, was so für Vorschläge gemacht werden. Diese Wassersäulenangaben der Hersteller sind nicht das Maß aller Dinge!!
 
Zurück
Oben Unten