Data Center keine Verbindung zur Cloud

subdiver

Caféracer
Registriert
12. Januar 2004
Reaktionspunkte
890
Ort
Oberbayern
Seit zwei Tagen kann ich auf dem iPad im Data Center keine Verbindung zur Cloud herstellen.
Wenn ich auf dem Button zur Synchronisierung klicke, erscheint das Cloud Fenster,
aber es bleibt weiß ohne Möglichkeit zu Einloggen.

Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert.
Mit dem Erfolg, dass ich nun überhaupt keine Daten mehr im Data Center habe.
 
Hallo @subdiver,

soltest du noch Auffälligkeiten mit der Sigma Cloud haben, so bitten wir dich wie folgt vorzugehen:
Wir wünschen dir einen schönen Feiertag.

Viele Grüße
Steffen
 
Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit der Cloud.

Bin von Rox 10 umgestiegen auf Rox 11.1 und muss mich nun mit der Ride App und der Sigma Cloud beschäftigen, um meine Tourdaten zum Data Center zu bringen (USB-Verbindung war so einfach).

Die Synchronisation ist eingerichtet, die Cloud meldet Datensätze, aber im Data Center kommt nichts an.

Bin ein älteres Semester und für jede Hilfe dankbar.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten