Daten übertragen

Registriert
6. Juni 2009
Reaktionspunkte
4.362
Ort
Duisburg
Hallo
Ich nutze jetzt seit ca. drei Jahren die Runtastic Pro App auf meinem Handy als Radcomputer und überlege mir jetzt auf den Wahoo elemnt Roam um zusteigen.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus der App auf den Roam zu übertragen?

Gruß Sebastian
 
Man kann bei Runtastic jede Aktivität einzeln als GPX exportieren. Es gibt auch eine inoffizielle Lösung um mit recht wenig Aufwand alle Aktivitäten zu exportieren.
So hab ichs vor nem Jahr gemacht. Ich kann morgen mal nach schauen wie das ging. Alternativ kannst du schon mal Google befragen.
Allerdings kann ich dir nicht beantworten wie du die Daten dann auf den Wahoo bekommst.
Edit: https://gist.github.com/christianewald/0009d3ce1a372a11ae82
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten