Daten und Fakten zum Revolt

hallo!

Weiß jemand ob es jetzt (wie schon oft spekuliert) eine leichtere Version des Revol geben wird (ohne verstellbarem Lenkwinkel,...)?

danke!
 
kann mir wer sagen ob das (Anhang) die korrekten Geometriedaten sind, weil sie mit denen der Homepage nicht übereinstimmen. danke!
 

Anhänge

  • phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
    phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 131
ok, ich hab nämlich gestern mim Haider Lukas geschrieben und der meint dass die auf der Homepage die richtigen wären....hm...

mir wären die von der anderen Tabelle lieber.
 
Also die obige Tabelle wurde ja von Ska Todd bei ridemonkey gepostet.
Todd Seplavy hat bis vor kurzem noch zu Evil gehört und ist jetzt zu GT gewechselt. Laut seiner Aussage sind das die aktuellen Geometriedaten.

Sein Bekannte von mir ist übrigens von einem V10 auf ein Revolt gewechselt. Gefällt ihm besser. Läßt sich besser pushen und treten.
Er jammert dafür über Dellen im Unterrohr.

Probleme mit einer zu schnellen Zugstufe, auf Grund irgendwelchen Problemen mit dem Verlauf des Übersetzungsverhältnisses, wie manche im Ridemonkey berichten hat er nicht.
 
hallo......ich wollte mir mal einen Evil revolt rahmen kaufen und jetzt habe ich auch mal einen in grün gesehen woher bekommt man den denn? und woher bekommt man die rahmen überhaubt gibt es da einen Deutschland händler?
 
Hallo Leute, werde mir in den nächsten tagen endlich mein Evil kaufen *freu freu* nun stellt sich mir die Frage ob ich wenn ich einen "racer" will mit 175 cm den "m" oder den "l" rahmen kaufen soll!
MfG Felix
 
wird geschmackssache sein

bin auch 175cm und bisher ein session in M gefahren, sehne mich nach etwas längerem und nehme daher ein revolt in L (oberrohr effektiv um 2cm länger)
 
Medium. Steve und eigentlich jeder aus dem Team ist größer als 175 und alle fahren einen Medium Rahmen. Thomas Vanderham fährt eine L und der ist bei 190...
 
nabend
ich wollt mal nachfragen was der revolt rahmen derzeit kosten soll
bei dem obig genannten shop stehn keine preise. keine ahnung ob es die nur auf anfrage gibt.
aso kann mir jemand sagen was der rahmen in M mit dämpfer wiegt?
danke schon mal im vorraus
 
Hi!

werde mir in absehbarer Zeit ein gebrauchtes Revolt zulegen.
Wo bekommt man Informationen über die Einstellmöglichkeiten des Rahmens? Eine Art Maual oder so. Auf der Herstellerpage bekommt man nicht mehr als eine Preview des Rahmens zu sehen.

Gibt es ab 2011 kein World Cup Team mehr? Mit Buchanan und Smith scheinen Evil ja irgendwie die Fahrer auszugehen..

zu guterletzt:
welche Feder fährt man mit 83 Kilo? Gibt es Erfahrungswerte?

vielleicht habt ihr ein paar Antworten

danke schonmal!
 
Hi!

werde mir in absehbarer Zeit ein gebrauchtes Revolt zulegen.
Wo bekommt man Informationen über die Einstellmöglichkeiten des Rahmens? Eine Art Maual oder so. Auf der Herstellerpage bekommt man nicht mehr als eine Preview des Rahmens zu sehen.

Gibt es ab 2011 kein World Cup Team mehr? Mit Buchanan und Smith scheinen Evil ja irgendwie die Fahrer auszugehen..

zu guterletzt:
welche Feder fährt man mit 83 Kilo? Gibt es Erfahrungswerte?

vielleicht habt ihr ein paar Antworten

danke schonmal!

Dass ihnen die Fahrer ausgehen würd ich nicht sagen....Cam Zink fährt 2011 für Evil
http://www.pinkbike.com/news/cam-zink-evil-monster-2011.html
 
An welchen Details erkennt man die verbesserte Version vom Revolt?
Hab was von einem verbesserten Delta System gehört. Sieht das optisch anders aus?
Mir ist jetzt nur aufgefallen das manche eine zusätzlich Strebe beim Sattelrohr haben.
 
Zurück
Oben Unten