Daumen Grundgelenk

Registriert
12. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin nach dem Diebstahl meiner Griffe (nebst daran montiertem Bike) auf der Suche nach neuen Griffen, welche meinen Daumen schonen. Fahre einen Lenker mit stärkerer Kröpfung, den Rest muss jetzt der Griff machen. Ich brauche einen Mix aus Grip und Dämpfung, Einsatz ist Freeride, gelegentlich ruppig. Habt ihr eine Empfehlung?

Danke
 
Hi @Lommel01 ,
Empfehlungen wären meines Erachtens nach der GD1 Downhill Griff oder aber der GA2 und GA2 FAT (mit Reserven im Dämpfungsbereich, was das gelegentlich ruppig angeht).

Genauere Informationen kannst Du den obigen Produktlinks und -specials entnehmen. Solltest Du noch weitere Fragen haben...gerne fragen.
Produktspecials findest Du hier:
http://ergonbike.com/de/article-downhill-products.html
http://ergonbike.com/de/article-allmountain-series.html
http://ergonbike.com/de/article-ga2-fat.html

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest...gerne fragen. ;)

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten