Daun 2010 - Fahrgemeinschaften

supasini

Kellameista
Registriert
7. April 2005
Reaktionspunkte
756
Ort
Ööskereche
ist doch lustiger und ökologischer mit mehreren...
also:
Ich biete Fahrgelegenheit(en) ab Euskirchen.
Start ca. 7 Uhr.
Rückkehr ca. 18.30 Uhr.
 
Hey Martin,
bin Samstach auch da, hab mich für die 60er angemeldet.
Momentan hab ich den Karren voll, aber vielleicht sieht man sich ja in dem Gewusel, ansonsten viel Glück und jute Beine :daumen:
 
Gibt's da ein Örtchen wo man mit Familisch gut stehen kann und alles durchkommt - soviele Bikes packt unser Clanzossen leider nicht auch noch:heul: Bedankt für Erleuchtung, der Pete:daumen:
 
Hi Pete,
ich habe leider ziemliche Schwierigkeiten, deine Postings zu verstehen (geht mir fast immer so, ich versuch es auch gar nicht mehr so richtig, weil ich immer denke, dass es Insider sind). Ich bitte zunächst mal um Erleuchtung resp. Übersetzung, damit ich deine Frage evtl. beantworten kann.
 
Bitte herzlich um Verzeihung; gibt's an der Strecke eine Stelle wo das Fahrer/Innenfeld komplett - vielleicht sogar mehrfach - durchzieht und man mit der heiligen Familisch wohlplaziert Rennfieber tanken kann? Unsere Familienkutsche hat zwar 7 Sitze - aber mit vermeitlichen (NICHT: vermeidbaren!!!) 4 Kids im Gepäck passt nur noch ein Faltbike rein - also ginge höchstens: Atmosphäre schnüffeln:daumen: Hier könnt'ste jetzt hinleuchten, bedankt an dieser Stell'! LG, der Pete.
 
Bitte herzlich um Verzeihung; gibt's an der Strecke eine Stelle wo das Fahrer/Innenfeld komplett - vielleicht sogar mehrfach - durchzieht und man mit der heiligen Familisch wohlplaziert Rennfieber tanken kann? Unsere Familienkutsche hat zwar 7 Sitze - aber mit vermeitlichen (NICHT: vermeidbaren!!!) 4 Kids im Gepäck passt nur noch ein Faltbike rein - also ginge höchstens: Atmosphäre schnüffeln:daumen: Hier könnt'ste jetzt hinleuchten, bedankt an dieser Stell'! LG, der Pete.

Es gibt vor Ort nen Shuttle der Zuschauer zu verschiedenen Punkten bringt, frag mich aber nicht wo der abfährt. Stand aufm Beipackzettel zu den Startunterlagen. Weisst doch bestimmt wo die Koulshore ist oder ? da kommt der Zug auf jeden Fall durch und das Shuttle fährt das Terränk auch an !
 
Dank dir, Hubäät, die letzten Blessuren vom Koulshore sind gerade super abgeheilt (Ruf des fremden Bikers ins Tal: Iss watt passiert? Rückruf meinerseits aus leichter Blutlache an Vulkanasche: Danke, ett ging mir nie besser!.....:D) Die Location hab ich sozusagen verinnerlicht!;) LG, der Pete:love:
 
Hi Pete,
jetzt hab ich dich verstanden, danke!
M.W. gibt es keine Stelle, die mehrmals angefahren wird. Wobei auch athmosphärisch die Gegend um und oberhalb der Maare, z.B. am Dronketurm, sicher ganz interessant ist, da wird auch am ehesten eine Mehrfachbegegnung sein (ziemlich in der Mitte der Karte: http://www.vulkanbike.de/extreme/nextshopcms/cmspdf.asp?id=34)
außerdem muss man dann nicht ganz so früh da sein ;)
 
Zurück
Oben Unten