Verkaufe Dave Yates Diabolo Columbus MAX OR fillet brazed RH Set #6431 UK - cultMTB SALEout

landsbee

cultMTB
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
557
Ort
Hessen
Heute kommt was feines von der Insel zum Verkauf, ein Dave Yates Modell Diabolo aus Columbus Max OR Geröhr (wie beim Santana Moda) komplett fillet brazed in Original Lackierung/Decals. Reynolds Ausfallenden, Mono Zuggegenhalter hinten, Projekt Two Starrgabel...

Die Sattelstützenklemmung hatte einen Riss und wurde bei Yates repariert, danach hat der Vorbesitzer das Set aber nicht mehr neu lackieren lassen um den Original Lack zu erhalten, so wurde der freigelegte Bereich um die Sattelklemmung drum herum nur provisorisch ausgebessert, ich denke hier würde sich eine Smartrepair Ausbesserung anbieten, bei schwarzem Lack sollte das recht gut zu machen sein. Ansonsten ist das Set in einem ordentlichen Zustand, keine Dellen, Risse etc. Eine Option wäre natürlich auch Neulackierung wer es mit Originallackierung nicht so hat ;-)

Ich muss leider unfreiwillig weiter reduzieren und da ich noch andere UK Bikes habe die schon aufgebaut sind viel die Auswahl etwas leichter und das Yates muss gehen, auch wenn es mit der Kombination full fillet brazed & Columbus Max OR wirklich was schönes ist, was leider in der Kombination nicht so viele Rahmenbauer angeboten haben.

Maße// Oberrohr: 59,5cm (m-m), Sitzrohr 47cm (m-m) oder 50,5cm (m-e), Steuerrohr 12,5cm (e-e), Einbaubreite hinten 135mm, Innenlager Achsbreite 127,5mm. Tange Steel Steuersatz 1", Sattelstützenmaß 27,2mm passt gut und schließt sauber.

Preis// 390,-€ + Versand















Weitere Bilder im zugehörigen SALE Ordner

Bei Fragen bitte fragen.


Eine Abwicklung des Verkaufs/Bezahlung innerhalb von 4 Wochen wäre super für die, die fragen ob sie etwas in Raten zahlen können.

Bleibt GESUND!!!

beste Grüße , Daniel


 

BikingDevil

aktiver Pedalritter
Dabei seit
15. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
2.353
Ort
zuhause
Solltest du die Gabel eventuell einzeln veräussern/tauschen wollen, hätte ich Interesse. Die Schaftlänge könnte zu meiner im Farbton Champagner identisch sein ;)
Cooler Rahmen :daumen: @landsbee
 

Anhänge

  • Kona1.jpg
    Kona1.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 72
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
919
Ort
Hessen
Würde gut zu meinem Morgan V8 passen. Feine Sache. Aber wie ist das Bj?

alles Gute
Volkmar



......der macht sich Gut in meiner Vitrine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten