Davos-Klosters Mountains ?

swoosh999

geht scho...!
Registriert
2. Mai 2011
Reaktionspunkte
60
Ort
Moritz Mountain´s
ich frage mich, warum man hier so wenig dazu findet :confused:
jede region hat ihren eigenen threat, zu davos/klosters findet man dagegen sehr wenig.

ich selbst war die tage dort. für meine ansprüche (enduro) übertirfft das gebiet alles was ich bisher kannte. dichtes wegenetz, 6 bergbahnen, abwechslungsreich und vielfältig.

also doch noch eher ein "secret spot"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt nur gutes gehört, wollen deshalb auch morgen aufbrechen um die Gegend zu erkunden. Aber Campingplatz mässig scheints eher nict so gut auszusehen..?
 
stimmt: der Campingplatz ist in Glaris/Ried direkt gegenüber von der Gondel zur Rinerhorn. Camping heisst "RinerLodge Camping" .. hier die Infos dazu

phoca_thumb_l_SwissFreeride-2011-07-18-003.jpg


Geht schon, ist aber eher "basic"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten