Daysaver Coworking5: Die Erweiterung für das Daysaver Multitool

Daysaver Coworking5: Die Erweiterung für das Daysaver Multitool

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9EYXlzYXZlci1Db3dvcmtpbmc1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Daysaver bringt das Coworking5 auf den Markt: Die Erweiterung für das Daysaver Multitool bietet 5 weitere Funktionen und wird ab dem 12. Oktober mit einem eigenen Kickstarter-Projekt auf den Markt gebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Daysaver Coworking5: Die Erweiterung für das Daysaver Multitool

Was sagt ihr zur neuen Daysaver-Erweiterung Coworking5?
 
Die Idee ist toll - ich teile die Meinung, dass man mit einem konventionellen Multitool beim Schrauben immer irgendwo anstößt, oder gar nicht erst an die Schraube rankommt.

Was mir persönlich fehlt, sind Kettennieter und Zange. Daher als Vorschlag, ganz ohne Beteiligungsmillionen: Wie wäre es mit "Extensions", bei denen das Tool Teil wird? Zum Beispiel könnte man das Tool prima als "Drehgriff zum Aufstecken" für einen Kettennieter verwenden.

(Post aus dem Vorstellungsthread des Tools selbst, vor über einem Jahr)
Ein Mann, ein Wort: Ich verzichte auf meine Beteiligungsmillionen :D

Aber die Zange habt ihr vergessen :ka:
 
Das Konzept und Design des Produkt-Gesamtpaket und Website sind super!
Lustig find ich hingegen dass bei dem Artikel Werbung von konventionellen Werkzeug eingeblendet wird
 
Ist das ein Prototyp oder wollen die ernsthaft einen lasergesinterten Reifenhebel anbieten?
Wieso, wenn es eine gute Maschine ist und die Parameter gut eingestellt sind ist gegen Lasersinter nichts auszusetzen. Man darf es nicht mit den Billig-FDM Drucker die sich irgendwelche Möchtegern-Nerds kaufen vergleichen :)
 
Wieso, wenn es eine gute Maschine ist und die Parameter gut eingestellt sind ist gegen Lasersinter nichts auszusetzen. Man darf es nicht mit den Billig-FDM Drucker die sich irgendwelche Möchtegern-Nerds kaufen vergleichen :)

weiß ich. ich fummel selber oft genug an sowas rum

trotzdem is nylon jetzt imho nicht unbedingt ideal fürn reifenheber.
kostentechnisch auch quatsch. Multijetfusion vielleicht aber lasergesintert is viel zu viel sauerei, dauert zu lange und die form kannst doch flott spritzgießen
 
Ich finde das Tool mittlerweile echt interessant, trotz des Preises. Die Idee mit dem Cradle und der Schlaufe ist auch nicht schlecht, aber etwas unpraktikabel. Wenn ich das richtig sehe muss man jedes Mal den Schlauch rausfummeln um ans Tool zu kommen?
Dann doch lieber den Clip für die Flaschenhalteraufnahme oder in die Hosentasche. Oder in Kombination mit nem Mutherload Strap. In beiden Fällen ist man schneller am Werkzeug.
 
Danke allen, die das Tool gefundet haben. Wir haben das Ziel in 2 Stunden erreicht! Der Coworking 5 wird also Realität. Für diejenigen, die noch nicht zugeschlagen haben: Es gibt noch Early Birds. Den Link dazu findet ihr im Artikel.
 
Zurück
Oben Unten