DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418

rm7

Supercharged
Registriert
17. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Moin !!
Mir is heute, als so n Opa in der S-Bahn gesagt hat,dass wir Biker ja eh alle rechts sind, der Gedanke gekommen ob wir echt alle vorwiegend Rechts oder eher Links eingestellt sind???
====>Da muss halt mal wohl wieder ne Umfrage im IBC her!
mfG,max
 
bin aber kein Punk!!! Metal rulz!

Ich hoffe aber, dass hier keine rechten Schw**ne rumhängen.:mad: :mad:

Destroy Fascism
 
nagut um mich an deine Umfrage zu halten... seh ich mich in der Mitte...aber wenn, dann tendierend zu Links
(scheiss Faschos)
 
...aber aufgrund meiner Erfahrungen mit einigen Ausländern eher in die Rechte Richtung....zwar kein radikaler,aber ich denke einige gehören hier aufgrund ihres Verhaltens nicht hin.

Verstzeht mich nicht falsch,sage nicht jeder Ausländer ist schlecht,meine Großeltern kommen teils auch ausm
Ausland.

Aber es ist meine Meinung,hoffe das ich aufgrund dieser jetzt nicht gesteinigt werde,bin der Meinung das ich das so sagen kann....

Wenn das Thema soweit sachlich bleibt und es nicht so ausachtet wie in nem anderen wirds hoffentlich auch nicht geschlossen..

Matthes
 
Original geschrieben von spiering
weder links, noch rechts. die mitte machts.

aber was hat biken mit der politsches meinung zu tun? ich kenne eher ökos die biken ;) und die sind sicherlich nicht rechts. hast du das den opa eigentlich mal gefragt?

Jau...aber dann is der Penner einfach eingepennt! Dann hab ich ihn aufgeweckt.
Dann hat er erstmal rumgeschrien,mich als Linke Sau bezeichnet und ausgestiegen!
Der Arsch!
 
soll da jetzt gefragt sein was ich bin, oder was ich denk was die meisten sind.

ich hab einfach mal abgestimmt wie ich bin.
 
Original geschrieben von Zappelschuppen
soll da jetzt gefragt sein was ich bin, oder was ich denk was die meisten sind.

ich hab einfach mal abgestimmt wie ich bin.

Jo,so wars auch gemeint!
mfG,max
 
hab nich gevotet, da ich meiner meinung nach da oben in keine kategorie passe, für mich sin alle menschen, und zwar genau gleiche!!!wenn ein außländer ein ********* ist, dann sagf ich dem des auch, genauso auch nem deutschen, nem "behinderten", homosexuellen oder sonstwas, ich hzasse des gequatsche von superlinken, wenn sie mich deshalb für einen rechten halten, ich find aber, dass mann die leute alle gleich behandeln sollte!
ich bin aber absoluter antifascho, da hört die gleichheit auf, wenn die meinen sie sin rechts und pöbeln deshalb irgendwelche leute an, die ihnen nich passen kann ich denen im zorn auch mal aufs maul geben, auch wenn ich sonst echt etwas gegen gewalt hab!


also ich toleriere alles außer intolleranz!
 
hehe ihr kiddies. ich glaub ihr habt zu viel zeit um euch um probleme zu kümmern, die eigentlich gar keine sind.

was bitte hat punk rulez mit links zu tun ? öhm ist vielleicht jemand in dem hohlraum zugange, der eure 2 holzkugeln hin und her schiebt, die beim biken immer so klappern.

keine ahnung bin seit ca. 15 jahren in der punk szene zugange und würde net behaupten wollen, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.

jungs geht in die schule und lernt mal was_; übers leben.

so ne umfrage ist spam
 
Original geschrieben von bodo bagger
hehe ihr kiddies. ich glaub ihr habt zu viel zeit um euch um probleme zu kümmern, die eigentlich gar keine sind.

was bitte hat punk rulez mit links zu tun ? öhm ist vielleicht jemand in dem hohlraum zugange, der eure 2 holzkugeln hin und her schiebt, die beim biken immer so klappern.

keine ahnung bin seit ca. 15 jahren in der punk szene zugange und würde net behaupten wollen, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.

jungs geht in die schule und lernt mal was_; übers leben.

so ne umfrage ist spam


Oh,Shit...Sorry!
@ MODS: Bitte löscht das Punk rulez hinter dem Links!
 
Also das ist schon eine heikle Ssache,m die du hier ansprichst. Auch wenn ich mal ganz spontan für Links gevotet habe, bin ich nicht unbedingt ein linker. Man muss immer auch sehen, wie stark die Meinung ist und wer sie verbreitet. Ausserdem gehört dazu, wem man so etwas sagt. WEnn mich irgendwelche Leute mit meinen Langen sehen, heisst es meist "ey, du zecke". obwohl ich eigentlich gar nichts von Anarchie und som Kram halte.
Doch wenn ich Nazis sehe (das sind diese Dummen Glatzköpfe), wird mir echt übel.
Wobei Glatzkopf ja auch schon wieder eiegentlich eine Verallgemeinerung ist. Der Bodo Bagger ist trotz seiner kurzen Haare sicherlich genau das gegenteil eines Nazis.
Das Problem liegt in dem Bereich echt meist an mangelnder Bildung und erziehung, bzw. an fehlenden Vertrauenspersonen, warum man rechts wird. Da hier ja die meisten Leute aus "normalen" verhälnissen kommen (haben ja schließlich alle fette Räder und das nötige Kleingeld), wird es hier nur verschwindend wenige nazis geben.
Ausserdem finde ich es sehr gut, dass die intolleranz gegenüber nazis sehr stark wächst, die werden heutzutage nicht mehr so einfach akzeptiert!!

Fazit: Man kann einen Menschen doch nicht einfach wegen irgendwas beurteilen!! warum geht das in diese Hohlbirnen nicht rein? Habe mal eine Stunde mit ner richtigen Glatze diskutiert, warum er denn so ist, im endeffekt wusste er es selber nicht und hat seine Freunde geholt. Da habe ich mich dann doch verpisst...
 
also ich hab mal für mitte gevotet..... aber wenn dann hhmmmm gesund rechts aber halt nicht radikal!!

ich find es halt assi wennd wirklich in manchen stadtteilen angst haben musst und es ist so, oder schule!!.....manche verhalten sich wirklich wie die letzten affen...aber es gibt genau so gut deutsche die so sackdumm sind!!

mit ein bisschen rechts mein ich das mir deutschland gefällt und ich dazu stehe das ich deutsch bin.....aber auch nix gegen ausländer hab wenn sie sich dementsprechend verhalten...


PEACE :love:
 
Original geschrieben von Chriz
6 votes für rechts.
ich hoffe hier haben sich 6 leute nur verklickt. armes deutschland... :(

ohne das ganze jetzt in lächerliche ziehen zu wollen, hab ich mir nur gerade vorgestellt wie diese 6 bikenden volksgenossen in reih und glied in schoenen kackbraunen lycras durch den wald hecheln. ist bestimmt nen geiles bild

kann ich nur eins sagen
don´t bike with the sieg heilers!

ach so um eins klarzustellen
hier ein link
good night white pride
 
Original geschrieben von bodo bagger


ohne das ganze jetzt in lächerliche ziehen zu wollen, hab ich mir nur gerade vorgestellt wie diese 6 bikenden volksgenossen in reih und glied in schoenen kackbraunen lycras durch den wald hecheln. ist bestimmt nen geiles bild

kann ich nur eins sagen
don´t bike with the sieg heilers!

ach so um eins klarzustellen
hier ein link
good night white pride

gibbet nen schigges lied von loikaemie dazu :)

power from the east! :)
 
Original geschrieben von lenny
hab nich gevotet, da ich meiner meinung nach da oben in keine kategorie passe, für mich sin alle menschen, und zwar genau gleiche!!!wenn ein außländer ein ********* ist, dann sagf ich dem des auch, genauso auch nem deutschen, nem "behinderten", homosexuellen oder sonstwas, ich hzasse des gequatsche von superlinken, wenn sie mich deshalb für einen rechten halten, ich find aber, dass mann die leute alle gleich behandeln sollte!
ich bin aber absoluter antifascho, da hört die gleichheit auf, wenn die meinen sie sin rechts und pöbeln deshalb irgendwelche leute an, die ihnen nich passen kann ich denen im zorn auch mal aufs maul geben, auch wenn ich sonst echt etwas gegen gewalt hab!


also ich toleriere alles außer intolleranz!

richtig so.
 
Ich hab für Mitte gestimmt! Ich hoff bloß dass hier etz net gleich wieder jemand anfängt von wegen Rechte Bayern und CSU Wähler! :o
 
Habe für mitte gestimmt, habe eigentlich nix gegen Ausländer,
nur gegen einpaar, aber habe auch was gegen einpaar Deutsche.
Ob man Rechts oder Links ist hat bestimmt nix damit zutun das wir Radfahrer sind, würd ich z.b. Tennis spielen, dann wäre meine
einstellung auch net anders.


MFG Marcel
 
Also wenn man sich die Beiträge aus 'nem anderen Thema anschaut, könnte man meinen dass hier der großteil rechts ist :rolleyes:

Ich bin immernoch der Meinung das NIEMAND wegen seiner Nationalität, oder seines aussehens Beurteilst, oder gar untergestuft wird!
 
Original geschrieben von dnM


gibbet nen schigges lied von loikaemie dazu :)

power from the east! :)

kenn ich doch och als alter ossi.
das original kommt aber von full speed ahead aus leipzig.
lehc.

obwohl die plauner habens auch net viel schlechter gemacht.
 
hier bei mir ist es so: es gibt ne menge türken die einen öfters mal dumm anmachen und im gegenzug gibts ne menge faschos bzw möchtegerns. ich find beides assig. und ich brauche es auch nicht mit diesen menschen kontakt zu haben weil das dann eh nur stress gibt, weils einfach beide gruppen nicht peilen das es schweis$e ist was sie machen und das alles nur weil sie beide folglich dumm wie stroh sind. ausserdem find ich es etwas chwach, dass sie sich nur in der gruppe stark fühlen und alleine gaaanz klein sind und noch nicht mal ihre eigene meinung vertreten können.
im prinzip bin ich nur dafür dass sich die menschen einfach mal respektieren und nicht aus frust weil sie erkannt haben dass sie dumm sind sich schlagen oder sonstirgendwie gegenseitig diskriminieren. das stresst nämlich.
also einfach mal hirn auf "on" stellen und so manches problem wäre gelöst.
respekt! alles andere beweist nur schwäche und geistige unterlegenheit.

mfg sickrider
 
Mitte mit sehr viel tendenz links...



Dieses Nazipack gehört verboten... drecksgewalttätig und ~brutal im Rudel, allein nicht und die meisten sind dann auch noch so 15 jahre alt, wie ich eben... die wissen doch garantiert noch nichtmal wer Hitler war etc... einfach nur mitläufer:rolleyes:

armes dt
 
hab nix gegen ausländer, ausser vielleicht solche kleinen blagen, die meinen, sie wären die coolsten, aber das hat nix mit der nationalität zu tun, sind aber halt meistens ausländer.
 
Zurück
Oben Unten