Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 

mueslimann

Ich fahr halt Rad...
Dabei seit
5. September 2010
Punkte Reaktionen
280
Ort
München
Wäre mal wieder was, ein Bikefilm auf der großen Leinwand. In der Zeit sehr vieler hervorragend produzierter Videos von Amateuren, haben es solche Filme vermutlich auch nicht gerade einfach und leben wohl zum großen Teil auch von den "berühmten" Protagonisten.
 
Dabei seit
2. September 2013
Punkte Reaktionen
0
Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
17. April 2017
Punkte Reaktionen
0
Geiler Film. Da ich die Saison wegen einer Verletzung leider nicht fahren kann wurde ich mich natürlich über Tickets freuen. Danke euch schonmal. :)
 
Dabei seit
21. September 2016
Punkte Reaktionen
37
wurden die Tickets schon verlost?
Hatte heute Probleme mit meiner Spamerkennung, wodurch alle mails gelöscht wurden. Würde mich in den Arsch beißen, wenn da auch die Gewinn-Mail dabei gewesen wäre ;)
 
Dabei seit
5. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
Starnberg (nähe München)
Würde mich auch interessieren. Habe leider auch keine Email bekommen, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Falls jemand ein Ticket gewonnen hat, aber leider doch nicht selber gehen kann, würde ich es sehr sehr gerne nehmen! :)
 
Oben Unten