• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4
Als Neu-Münchner wäre das ein tolles Gastgeschenk. N zweites Ticket für die Begleitung um so besser. Geht da was?
 

kllr

Ritzelschmeichler
Dabei seit
7. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich den Film gleich mal zur Premiere sehen könnte :)
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.090
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Deutschland-Premiere ist am 03.05. und Bescheid gebt ihr am 26.05.?
Das soll wohl der 26.04. sein...
Aber wenn ihr noch ne Karte über habt, dann schaue ich mir das gerne mit an!

Beste Grüße
 
Dabei seit
11. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
4
Für mich als Exil-Berliner wäre eine Karte zumindest eine kleine Entschädigung dafür, dass ich jetzt in München wohne :p
 
Dabei seit
1. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Yeah, erst Finale Ligure im Anschluss Riva und dann nach München zur Premiere! Würde mich freuen!
 
Dabei seit
27. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
0
Mega! Und stark, dass Ihr das Ding nach MUC holt!
Allerdings ist der Hinweis mit dem 26. April schon berechtigt. Ich hoffe sehr von Euch zu hören!
 
Dabei seit
5. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Dresden
Zu einer Karte würde ich nicht nein sagen....dafür würde ich auch nach München fahren:daumen: #deathgrip #ichnehmgerneinekarte #undfahrnachmünchen #mussichgucken
 

deorsum

Jediritter
Dabei seit
31. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
10
Eine Karte wäre super und München ist gleich ums Eck. Mal wieder ein Bikefilm im Kino:daumen:
 
Oben