Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
22.094
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich hab die Zugangsdaten zum FTP-Server, auf dem der Film liegt, ich brauch die Karten nicht! :aetsch:
 
Dabei seit
30. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hallo,

nehm gerne eine Karte :)

Da sich mein Saisonstart leider dieses Jahr etwas verzögert würde das Warten mit einem Filmabend mit Sicherheit leichter fallen.
 
Oben