Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
16. Januar 2008
Punkte Reaktionen
71
Würde mich auch über 2 Tickets freuen.
Meine Freundin hat versprochen die Moves beim nächsten Bikeparkbesuch direkt nachzumachen ;)
 
Dabei seit
13. Februar 2004
Punkte Reaktionen
11
Ort
Aichach
Über ein Ticket würde ich mich auch sehr freuen. Noch besser wären zwei, dann könnte ich mit meiner Freundin für eine Steigerung der Frauenquote sorgen ;-)
 
Dabei seit
11. Februar 2016
Punkte Reaktionen
1
Würde mich über eine Karte freuen, damit dann auch die Freundin eines Kumpels mitkann und ich dann kein Geschenk mehr zum Geburtstag brauch ...hoffe du liest das, Anna :D
 
Oben Unten