Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
21. Juni 2014
Punkte Reaktionen
19
Ort
Siegen
Leute ... habt Erbarmen und gibt mir bitte zwei für meine Wenigkeit und meine bessere Hälfte damit würdet ihr unsere Beziehung enorm verbessern ;-)
 
Dabei seit
30. November 2013
Punkte Reaktionen
0
Der Film ist aufjedenfall Pflicht! Fairclough ist einfach einer der stylischten Fahrer!!
Deshalb würd ich mich über ne Karte sehr freuen !!!
 
Oben Unten