Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
3.346
Standort
Spessarträuber
Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 

Raiko

Mit-Glied
Dabei seit
2. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Yeeeeeeeeeeee
Haaaaaaaaaaaa!!!!!!
I tat gern dabei san! Danke!!
(Gerne auch 2, als Überraschung für meine Frau!)
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
576
Standort
Magdeburg
Warum immer München? Wie wäre es mal mit anderen Städten in Dtld.

Wird es den Film auch auf einer "Blauen Scheibe" geben?
 

Rygil

26" forever! Riesenräder sind was für die Kirmes.
Dabei seit
25. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Da simmer dabei..! (Wie ich bei diesem Lied würgen musst)
 
Oben