Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Immer her mit den Preziosen!

p.s.: kann man auch "regulär" Tickets kaufen? Ich hab auf der Seite vom Monopol leider nix gefunden. Oder ist das eine komplette Vorstellung (womöglich die Einzige :() die hier verlost wird?
 
Lässig! Bitte 2 Karten für meine Frau und mich! Des wär ja übelst Weltraum!!!
Wir waren erst letzte Woche auf Madeira und haben uns die Spots aus dem Film angeschaut. War schon massiv!
 
da wär ich auf jeden Fall gern dabei. Von der Anfahrt her geht sich das bei mir auch problemlos noch nach der Arbeit aus, also könnt's ihr mich gerne hinschicken ;)
 
Einen Mtb Film im Kino anschauen - da wär ich auf jeden Fall dabei und das ganze dann noch in München. Ich will unbedingt ne Karte.
:hüpf::anbet:
 
Zurück
Oben Unten