Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Vergangenen Donnerstag war es im Curzo Kino im Soho-Viertel von London soweit. “Deathgrip – The Movie” feierte seine Weltpremiere. Was folgte waren 40 Minuten an fahrerischen und filmerischen Höchstleistungen. MTB-News wird die Premiere in München hosten und verlost hierfür 104 Tickets – alle Infos gibts im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets" im Newsbereich lesen


 
Als Neu-Münchner wäre das ein tolles Gastgeschenk. N zweites Ticket für die Begleitung um so besser. Geht da was?
 
Die Deutschland-Premiere ist am 03.05. und Bescheid gebt ihr am 26.05.?
Das soll wohl der 26.04. sein...
Aber wenn ihr noch ne Karte über habt, dann schaue ich mir das gerne mit an!

Beste Grüße
 
Mega! Und stark, dass Ihr das Ding nach MUC holt!
Allerdings ist der Hinweis mit dem 26. April schon berechtigt. Ich hoffe sehr von Euch zu hören!
 
Zu einer Karte würde ich nicht nein sagen....dafür würde ich auch nach München fahren:daumen: #deathgrip #ichnehmgerneinekarte #undfahrnachmünchen #mussichgucken
 
Zurück
Oben Unten