Suche Decals für 1990er GT Timberline "Granite"

Registriert
30. Juni 2020
Reaktionspunkte
64
Hallo MTB-Enthusiasten,

ich bin seit Kurzem Besitzer eines GT Timberline von 1990 in der Lackierung "Granite". Leider hat irgendein Vorbesitzer aus mir völlig schleierhaften Gründen die Decals vom Oberrohr, von der Gabel und vorn auf dem Steuerrohr entfernt. Die am Unterrohr, am Sattelrohr und den Kettenstreben sind noch vorhanden und in gutem Zustand.

Ich habe gesehen, dass es hier mal einen längeren Post zu GT-Decals gegeben hat, es handelte sich aber um spätere Bikes und der Post ist schon lange "tot". Daher habe ich mich entschlossen Euch mit einem neuen Post zu behelligen. Eine Google-Suche hat nichts ergeben.

Weiß jemand Rat? Ich wäre schon mit Vektoren, auch gern von einem Fahrrad vom selben Jahrgang zufrieden, weil ich mir die farblich anpassen könnte (RAL und so).

Grüße aus Dortmund,

Stefan
 

Anhänge

  • 20210111_164853.png
    20210111_164853.png
    2,7 MB · Aufrufe: 89

Anzeige

Re: Decals für 1990er GT Timberline "Granite"
Hallo Saturno,

Danke für die Antwort. Ich habe die auf ebay schon angeschrieben, ob sie mir einen bestimmten Decals-Satz, der den Originalen recht nahe kommt, farblich anpassen könnten. Warte auf Antwort.

Grüße aus Dortmund,

Stefan
 
Ich misch mich mal ein, suche ein paar Karakoram Decals. Bei eBay weiß ich leider nicht über die Qualität und für 30€ + Versand ist mir das etwas teuer zum austesten. Jemand da Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten