Decals für alte Yetis

cdeger

Schwabensack
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Nach langer Schaffenspause kommt nun mein Projekt "Yeti FRO" wieder ins Rollen - und in dem Zuge lasse ich gerade einige Decals drucken. Dabei lässt sich die Stückzahl noch beeinflussen, wenn jemand Interesse hat. Nämlich an:

Answer ATAC-Aufklebern - wie beim angehängten Vorbau.

"BULLSEYE"-Schriftzügen für die Kurbelarme.

"Accu Trax"-Schriftzügen für die Gabel.

"ANSWER ... Chromoly 4130 ... Yeti Design"-Stickern für die Gabel (allerdings nicht mit Neon-"ANSWER", sondern transparent).

Also: Falls sich jemand anschließen möchte, bitte ich um KLAR VERSTÄNDLICHE Meldungen. Die Dinger können wahlweise für "auf dem Lack" oder "unter Lack/Pulver" spezifiziert werden.

:)

PS: Kann sein, dass noch weitere Designs dazu kommen - dann melde ich das.
 

Anhänge

  • A.Tac_weiß.jpg
    A.Tac_weiß.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 49
Kann man das auch erweitern?

Hätte auch noch Vorlagen in Vectorgrafik,
aber nur für Ziegen.

Und der "Horscht" hat bestimmt auch noch welche.
 
Hallo Cdeger

Ich bräuchte:

-> Answer ATAC-Aufklebern - in weiss für einen schwarzen Vorbau

-> "Accu Trax"-Schriftzügen für die Gabel - in weiss für eine schwarze Gabel
bitte darauf achten, dass für den linken und rechten Holm unterschiedliche
Schriftzüge verwendet werden (kursiv nach hinten und nach vorne)

-> "ANSWER ... Chromoly 4130 ... Yeti Design"-Stickern für die Gabel (allerdings nicht mit Neon-"ANSWER", sondern transparent) - in weiss für eine schwarze Gabel

alles spezifiziert für "auf dem Lack"

Je nach Preis in einfacher oder zweifacher Ausführung.

Gruss Carioca
 
@ dubbel
Als ob bei dir ein paar neue Decals nicht zwingend notwendig wären. Auf dem behaarten Rücken ist ja wohl genug Platz. :D
 
Zurück
Oben Unten