Decals für Mongoose Amplifier?

Registriert
3. Februar 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Köthen in Sachsen Anhalt
Hallo Gemeinde,

Befinde mich in der Restauration eines Mongoose Amplifiers. Um den Bock aber mal so richtig zu polieren müssen die Decals runter. Gibt es Bezugsquellen hier im Forum, wo man an neue Aufkleber kommt?

Danke für eure Hinweise.
 

Anhänge

  • 27E4B889-E02F-4840-A2FE-468E9C56A975.jpeg
    27E4B889-E02F-4840-A2FE-468E9C56A975.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 8
Schließe mich meinem Vorredner an!
Ausserdem reicht es doch sicherlich bei dem Zustand von Hand... bei entsprechender Vorsicht geht das sogar ohne Abkleben.
 
Grundsätzlich habt ihr recht. Hab ihn schon von Hand poliert, nen ganzen Tag. Das wirkt auf den Bildern besser als es ist. Der war komplett angelaufen. Außerdem sind einige Aufkleber arg beschädigt. Das Projekt verschlingt halt ne Menge Geld, da will ich das es perfekt für mich wird.
 
Zurück
Oben Unten