Decals für ZASKAR LE 1993

Registriert
12. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe mir hier aus dem Forum ein ZASKAR LE aus 1993 gekauft, welches ich komplett aufarbeite. Mein ehemaliges 93er purple rose habe ich verkauft, weil Rahmen (18") etwas zu klein. Wie bekannt sind kaum und wenn dann gar nicht mehr gut klebende Decals zu bekommen. Für die bunt eloxierten Rahmen ist es weniger das Problem diese nachzudrucken (bw), ebenso die Aufkleber für Rahmenmaterial, Trippel und Made in USA.

Für das nun gekaufte BB werden ja welche mit gelber Füllung (laut Katalog 93/2) im GT gefordert. Weis jemand um den Farbton (RAL Nähe wäre ok) oder hat gar noch jemand welche rumliegen!?

Dateien benötige ich nicht, habe für das ZASKAR LE `93, KARAKORAM `92 und Timberline `92 komplette Dateien angefertigt für die Druckerei. LD
 
Mal bei gil von retrobike.co.uk anfragen. Der macht auch solche Decals. Vielleicht gibt er preis, welche Farbtöne (RAL) er für seine Decals verwendet. Die Decals sollen richtig gut sein, ich persöhnlich habe jedoch keine Erfahrungen damit. Anbei seine Anschrift, sollte noch gültig sein: [email protected]
Gruss
 
Zurück
Oben Unten