Decals GT Agressor 1994

Registriert
2. Juni 2020
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
der beste Freund meines ältesten hatte vor ein paar Wochen ein altes GT Agressor erstanden.
Da er gestern 14 geworden ist und sooo schwer in das Bike verliebt ist möchte er es wieder ein wenig frisch machen. Und die Decals soll er dann nachträglich noch zum Geburtstag bekommen. Daher meine Frage ob man noch ggf. irgendwo die Decals für das GT auftreiben/machen lassen kann? Oder hat jemand noch einen passenden Rahmen in quietschegrün am Start der optisch besser in Schuss ist??

GT Agressor.JPG


Ich hoffe ich bin hier im Classic-Bereich richtig? Ansonsten darf man mich gerne rügen und den Beitarg enstsprechend verschieben. ;)

Beste Grüße aus dem Siebengebirge
Andreas
 
Ich hab bei Gil für einen Satz GT Decals 40 Pfund bezahlt (inkl. Versand).
Ist halt die Frage, obs sich bei dem Rad lohnt oder vielleicht einfach nur die alten Decals entfernen.
Geht mit Fön ganz gut und danach die Klebereste mit Alkohol.
Dann vielleicht lieber die Kohle in ne bessere Federgabel investieren ;)
 
Hallo und vielen Dank für den Link.
Ja die Federgabel... Auch so ein Thema. Ich muss den Kurzen schon bremsen damit er nicht sinnlos Geld investiert. Sollte hier jemand eine Gabel über haben die das Budget eines 14jährigen nicht überschreitet. Nur zu. ;) Den Steuersatz spendiere ich dann dazu. Und die Decals scheinem mir stellenweise überlackert. Zumindest die großen. Ich werde mit dem Föhn mal antesten.
Beste Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten