Defekt Fulcrum Red Zone 7 co.

Registriert
14. Dezember 2019
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo
Ich habe mir den Laufradsatz geholt und direkt nach 4 Tagen war das Hinterrad kaputt nach der Instandsetzung ist es nach einer Fahrt sofort wieder kaputt gewesen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Satz?
Bei mir schleift der Freilauf am inneren Gehäuse der Nabe...
Vielleicht hat auch jemand schon Mal ähnliche Probleme gehabt!?
Freu mich auf eure Antworten :"
 
Der Hersteller hat wohl Lager und Freilauf getauscht... Danach hat's funktioniert und nach einer Fahrt war es wieder kaputt
 

Anhänge

  • IMG-20200116-WA0000.jpeg
    IMG-20200116-WA0000.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 58
Ja das ist nen Alu Körper den ich mit der NX 12fach fahre... Das finden die iwie nicht so gut... Das war auch der "original" Körper nach 2 Mal fahren also ca.80-100km
 
Zurück
Oben Unten