Deine persönliche Leidenschaft MTB

Mountainbiken ist ein vielseitiger Sport, da erzähle ich euch nichts Neues. Mittlerweile gibt es zig verschiedene Spielarten für uns Geländeradler mit dicken Reifen - von den Magazinen und der Industrie in diverse "Einsatzbereiche" eingeteilt. Do


→ Den vollständigen Artikel "Deine persönliche Leidenschaft MTB" im Newsbereich lesen


 
Ich habe mal einen super Grund gelesen: Radfahren ist gerade uns Männern in die Wiege gelegt. Schließlich sind wir ja immer noch Jäger und Sammler. Das stundenlange Radeln im Grundlagenbereich ist wie Wild suchen, die Spitzen beim Fahren sind der Angriff. Den Muskeln ist es egal, warum wir so agieren, Hauptsache ist, dass wir es tun. Biken ist praktisch NATÜRLICH.
 
Ich habe mal einen super Grund gelesen: Radfahren ist gerade uns Männern in die Wiege gelegt. Schließlich sind wir ja immer noch Jäger und Sammler. Das stundenlange Radeln im Grundlagenbereich ist wie Wild suchen, die Spitzen beim Fahren sind der Angriff. Den Muskeln ist es egal, warum wir so agieren, Hauptsache ist, dass wir es tun. Biken ist praktisch NATÜRLICH.


Ich hab´s geahnt!!! Daher geht es mir so beim biken! :daumen::):p:D
 
Zurück
Oben Unten