deisterfreun.de e.V. - Forum

Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
312
Bike der Woche
Bike der Woche
Da am Sonntag das Wetter wohl ganz gut wird, bringt doch eure Räder mit. Wir basteln dann ab 11 für 3 Stunden und danach fahren wir noch ne Runde auf den neuen Sachen.
 
Dabei seit
6. März 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hannover Linden
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei den beiden Lautsprechern der Baufraktion dafür bedanken, dass die Frühschicht in Zukunft nicht mehr mitbauen muss (O-Ton: Lieber arbeite ich eine Stunde länger, als mir von denen helfen zu lassen!).
Einen größeren Gefallen konntet ihr uns ja gar nicht machen. Endlich können wir zu jeder Zeit auf allen Trails ohne schlechtes Gewissen fahren.
Danke. Danke. Danke.
 

zoomie

www.deisterfreun.de
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
am Deister
Ist jetzt nicht wahr, oder?! Geht das schon wieder los?!
Ich hab bald auch kein Bock mehr - das ist so mega anstrengend, wenn ihr euch immer gegenseitig anpisst...
Diese Aussage alleine 'Lieber arbeite ich eine Stunde länger, als mir von denen helfen zu lassen' ist schon so dämlich, da fällt mir nichts mehr zu ein. Kann MANN nicht einmal sein Hirn einschalten und DENKEN, bevor man sowas rausplappert??
Denkt ihr eigentlich drüber nach, was das für einen Eindruck bei dem Rest der Welt hinterlässt?
 
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hannover
immer schön lecker bleiben.:lol:
kein böses blut.das führt zu nix.hier im thread ist ja leider zur regel geworden,auge um auge und zahn um zahn.
 
D

Deleted 104857

Guest
Könnt ihr eure Querelen bitte wochentags austragen oder rechtzeitig ankündigen?
Ich hab jetzt nämlich echt keinen Bock zur Tanke zu fahren, um mir Chips und Bier zu holen.
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Stefan, dann hast du ja jetzt Zeit, in und um Hannover mal ein Paar Deiche zu buddeln. Wir sind heute morgen ziemlich ausgiebig duchs knietiefe Wasser gegurkt.
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte Reaktionen
227
Ort
HomeSweetHome
Sonntag Abend beste Sendezeit: das Programm heute:

Deisterfreund vs "Echter Deisterfreund"

Der junge (alte) Highsporn "Echter Deisterfreund" forderte in den Wochen vor dem Kampf seinen Kontrahenten Deisterfreund immer wieder mit verbalen Provokationen herraus und stellte sicher, dass er und sein Trainer(er nennt ihn hochachtungsvoll König) die einzig rechtmäßigen Titelinhaber sind. Immer wieder betonte er, dass schon allein durch sein immenses Trainingspensum bzw. körperlichen Einsatz ihm der Titel sicher sei. Provokant sprach er so, als ob ihm und seinem Trainer der Titel bzw. der Ring quasi gehören.

Lange schwieg der Deisterfreund zu diesen Provokationen doch nun griff er die Äußerungen des Wochenendes auf und hieraus ist nun diese geladenen und spannende Atmosphäre kurz vor dem Kampf entstanden.

Aber wer wird das Rennen machen? Der Deisterfreund, mit all seiner Routine und auch Gelassenheit oder der "Echte Deisterfreund" mit seinem alten routinierten Trainer der auch den Deisterfreund schon trainiert hat.

Letztendlich hat in den meisten Kämpfen Intellekt über Muskelmasse gesiegt von daher mein ganz persönlicher Tipp Deisterfreund 1, "Echter Deisterfreund" 0


P.S.
Bier und Chips hat man doch immer mindestens ein Set im Haus, zumindest wenn man das hier aboniert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Schnorchel war jetzt nicht so das Problem, aber an den Koldinger Teichen sind wir locker ne halbe Stunde im Wasser unterwegs gewesen und da die Wassertemperatur so einige Wünsche offen gelassen hat, wäre irgendwas aus Neopren nett gewesen ;)
 

firefighter76

www.deisterfreun.de
Dabei seit
26. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
laatzen
Schnorchel war jetzt nicht so das Problem, aber an den Koldinger Teichen sind wir locker ne halbe Stunde im Wasser unterwegs gewesen und da die Wassertemperatur so einige Wünsche offen gelassen hat, wäre irgendwas aus Neopren nett gewesen ;)

hätte er mich mal angerufen hätte ich ihm sagen können wo er trocken durch gekommen wäre :D
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Tja, das hätte ich machen können. Alternativ hätten wir uns auch selbst einen anderen Weg suchen können.

Es gab da nur ein Problem:

Wir hatten uns vorgenommen, haargenau da lang zu fahren, also haben wir's auch getan! Da kann man nix machen. Ich denke, man kann das bescheuert finden, aber so isses nun mal bei einigen Zeitgenossen auf dieser Welt ;)
 

Hitzi

Trecki
Dabei seit
21. April 2003
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hannover
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei den beiden Lautsprechern der Baufraktion dafür bedanken, dass die Frühschicht in Zukunft nicht mehr mitbauen muss (O-Ton: Lieber arbeite ich eine Stunde länger, als mir von denen helfen zu lassen!).
Einen größeren Gefallen konntet ihr uns ja gar nicht machen. Endlich können wir zu jeder Zeit auf allen Trails ohne schlechtes Gewissen fahren.
Danke. Danke. Danke.

Wäre gern dabei gewesen ;)
 
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei den beiden Lautsprechern der Baufraktion dafür bedanken, dass die Frühschicht in Zukunft nicht mehr mitbauen muss (O-Ton: Lieber arbeite ich eine Stunde länger, als mir von denen helfen zu lassen!).
Einen größeren Gefallen konntet ihr uns ja gar nicht machen. Endlich können wir zu jeder Zeit auf allen Trails ohne schlechtes Gewissen fahren.
Danke. Danke. Danke.




Ach, du brauchst dich dafür nicht bei uns bedanken. Das haben wir doch gerne gemacht. Aber bitte beschwert euch in Zukunft nicht mehr, dass der Trail unnatürlich sei. Behalte gerne deine engstirnige Sicht, dreh die Wahrheit um, aber geh uns nicht weiter auf den Puffer. Danke. Danke. Danke.
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
312
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin ja mittlerweile ziemlich leidensfähig geworden, was das Gejammer einiger Mitstreiter angeht, aber so langsam platzt mir der Kragen.
Am Wochenende wird wieder gebaut, aber Unterhaltungen und Diskussionen werden nur noch maximal in Zimmerlautstärke abgehalten. Biker anpöbeln fällt auch aus.
Wem das zu langweilig ist, der kann auch gerne zuhause bleiben.

Samstag hab ich nur Zeit von 11-14 Uhr. Die Beteiligung könnte aber etwas besser sein, damit die Strecke mal fertig wird.
 
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen
[Toastbrot kostet bei Aldi 0.55 Cent. Ich bin unbezahlbar. Da hast du einen Unterschied





QUOTE=exto;10661362]Herrlich!

Kennst du den Unterschied zwischen Toastbrot und dir?[/QUOTE]
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Wow!

Der Kandidat hat 100 Punkte! Du bist echt unbezahlbar! Unbezahlbar dämlich! Du buddelst den ganzen Tag Trails in den Deister und sorgst gleichzeitig dafür, dass immer weniger Leute Lust haben zu helfen, weil sie keinen Bock auf deine Blödheit haben.
Für mich ist das super. Ich kann gnadenlos durch den Deister heizen, ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen. Und das beste: Ich kann auch noch jede Menge Kumpels mitbringen, die auch keinen Finger krumm machen.
Wenn ich dir das nächste Mal mit ner Truppe Touristen breit grinsend über die Plattschüppe bügele, kannst du dir sicherlich hinterher heißen Dank bei deinen Buddelkollegen abholen :D
 
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barsinghausen

Wow!

Der Kandidat hat 100 Punkte! Du bist echt unbezahlbar! Unbezahlbar dämlich! Du buddelst den ganzen Tag Trails in den Deister und sorgst gleichzeitig dafür, dass immer weniger Leute Lust haben zu helfen, weil sie keinen Bock auf deine Blödheit haben.
Für mich ist das super. Ich kann gnadenlos durch den Deister heizen, ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen. Und das beste: Ich kann auch noch jede Menge Kumpels mitbringen, die auch keinen Finger krumm machen.
Wenn ich dir das nächste Mal mit ner Truppe Touristen breit grinsend über die Plattschüppe bügele, kannst du dir sicherlich hinterher heißen Dank bei deinen Buddelkollegen abholen :D

Guten morgen Exto ,

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es keinen Unterschied macht, wenn ihr jetzt nicht mehr mit bauen wollt. Da ihr allerdings ja eh nie mitgebaut habt, ist deine Ankündigung total sinnlos! Wie so ziemlich alles was aus deinem Mund kommt. Schade, dass du es nicht schaffst auf sachlicher Ebene zu bleiben und mich stattdessen persönlich angehen musst. Aber das kennne ich ja schon vom letzten Gefecht (vom mysteriösen Loch hinter dem Absprung). Im Wald backst du dann wieder kleine Brötchen und auf einmal ist alles gar nicht so gemeint, wie du es geschrieben hast! Also in diesem sinne viel Spaß beim Fahrradfahren und kümmer dich in Zukunft lieber darum, dass du nicht in irgendwelche Löcher fällst...
 

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
17
Ort
klein pds
ich wiederhole hier mal meinen eröffnungspost für diesen fred :


Hallo deisterfreun.de ,

um den Thread "Biken im Deister" zu entlasten, machen wir hier einen neuen Thread auf.

Alles was mit Trailbau etc. und den deisterfreun.de(n) zusammenhängt, soll sich in Zukunft hier abspielen.

Zitat Quen aus dem Deister-Thread :"Eine wichtige Anmerkung zum Schluss – es soll ja keiner sagen, man hätte ihn nicht vorgewarnt: sollte hier demnächst wieder das Chaos ausbrechen, habe ich keine Scheu, die Schließung zu wiederholen. Des Weiteren ist für die Unverbesserlichen auch eine Forumspause nicht ausgeschlossen."

Dieses gilt auch für hier !
 
Dabei seit
6. März 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hannover Linden
Kam ja mit Verspätung, aber dann doch gewaltig.

Ich hatte in der Zwischenzeit schon das Gefühl, Axels Ablenkungsmanöver mit dem Hochwasser würde uns auf die nächste Seite rübertragen.

Hat wohl doch nicht hingehauen, macht ja aber auch nix.
 
Oben