deisterfreun.de e.V. - Forum

Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
104
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Na super:

iPhone Besitzer müssen dann einsam sterben. Wenn sie dann auch noch Liteville Fahrer und/oder Nicht-Vereinsmitglieder sind, isses ja auch nicht schade drum :D

Genau! Kein Vereinsmitglied? Dann wirst du im Notfall liegen gelassen und in einem Jahr kompostiert. Wenn du dann Glück hast, kommst du als Füllmaterial wieder auf die Strecke :D:p
 

Phil81

CC Freerider
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hannover
Exto für die Anti Leute bitte Ironie Makieren, auch wenn du dich ja selber neuerdings zu den Anti Leuten zählst.

Ansonsten langweilige sinnlos Diskussion wie immer. Da fand ich die Zeiten entspannter wo das Ganze in der Grauzone verlief und man nicht dauernd beschimpft wurde.

Naja mir egal ich find die Strecken gut auch wenn ich das wenigste davon Springe und springen werde.
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Hi Phil,

Ich dachte ein Button reicht ;)

Der Text bezog sich auch eher auf die Tatsache, dass die App nur für Android existiert.

Da ich aber IOS-Nutzer bin, fehlt mir nur noch ein Liteville und eine deisterfreun.de Mitgliedschaft um so richtig angemessen gehated werden zu können ;)

Ich bin übrigens gar nicht generell "Anti" irgendwas. Ich teile nur deine Abneigung gegen diese öden Diskussionen und hab deshalb den Schalter auf "neutral" gestellt :D

Übrigens: Ich geb' - für den Fall des Falles - meinen Kompost mal als Füllmaterial zwischen den Doubles frei. Vielleicht werden dann irgendwann mal Tables draus. ;) <- Ironie Smilie !!!
 

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
17
Ort
klein pds
wenn du auch nur halb so stinkst, wie das halbe wildschwein auf dem sat damals, fahr ich da nie wieder lang, wo du dann liegen solltest.

ich hab da immer noch den gestank in der nase.

und stell dir mal vor ich versemmel den double und leg mich in dir voll auf die fresse .:aufreg:
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht :heul:

Nach dem Kompostieren stinkt's nicht mehr. Außerdem fand ich das Wildschwein auf'm Sat hinterher sehr dekorativ. Besonders den beeindruckenden Kiefer, der in Augenhöhe am Baum in der ersten Spitzkehre hing. Gibt's den da noch, oder hat den einer von euch Mimöschen entfernt? :D
 

janisj

alpha-Tier
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Erde
Hi Phil,

Übrigens: Ich geb' - für den Fall des Falles - meinen Kompost mal als Füllmaterial zwischen den Doubles frei. Vielleicht werden dann irgendwann mal Tables draus. ;) <- Ironie Smilie !!!

Und was ist mit Aura, Seele, Energie und den anderen Krempel (was auchimmer Axel da noch beinhaltet) - die sind doch nicht Kompostierbar. Habe keine Lust beim "springen" gegen irgendwelche spirituelle Köperteile vom Axel mich zu zerlegen. Eventuell kriege ich noch irgendeine morale Infektion :D
 

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht :heul:

Nach dem Kompostieren stinkt's nicht mehr. Außerdem fand ich das Wildschwein auf'm Sat hinterher sehr dekorativ. Besonders den beeindruckenden Kiefer, der in Augenhöhe am Baum in der ersten Spitzkehre hing. Gibt's den da noch, oder hat den einer von euch Mimöschen entfernt? :D

Waren wir da nicht alle unterwegs wo ich in den Kiefer getreten bin und dacht mich beist was :D
Sören stand doch noch unten und lachte sich kaputt wie wir da runter krochen :lol:
 
Dabei seit
13. August 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Münder
Waren wir da nicht alle unterwegs wo ich in den Kiefer getreten bin und dacht mich beist was :D
Sören stand doch noch unten und lachte sich kaputt wie wir da runter krochen :lol:

Genau, reintreten kann man da auch nur, wenn man nicht fährt...:D ; Und Sören hat gelacht
und Sören, warum hast du kein Auge für die Landschaft.
BTW: Sollten wir uns mal wieder ansehen
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.545
Ort
Vlotho
Sag bloß, das gibt's noch...

Ich hab dich zuletzt immer nur als Yeti-Treiber gesehen. Ich hab ja beim "die Letzten werden die Ersten sein" Rennen mal Saschas Nobelhobel probegeritten. Schon sehr fein, aber mir ist das alles zu kompliziert ;)
Genau wie Vereinsmitgliedschaften. Alles zu verwirrend. Wir Lipper sind eher schlichte Gemüter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
312
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Wetter wird am Wochenende ja etwas bescheidener.
Deswegen darf am Samstag und am Sonntag wieder ab 12 an der BMX-Bahn geholfen werden.
Noch 3 Sprünge. Dann is das Elend erst mal vorbei.
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
312
Bike der Woche
Bike der Woche
Am Wochenende wird nur Samstag gebaut. Und zwar von 11 bis etwa 15 Uhr.
Ich bitte wieder um rege Beteiligung. (Ok, der letzte Satz war nur sone Phrase.)
 
Oben