Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

Hallo Deisterfreun.de
Ich bekunde Interesse das "Team 3" etwas aufzumischen :D

Hallo Hattrick,

im Moment ist der letzte Platz im Team 3 reserviert. Ich hatte meinen Nachbarn ungefähr 2 Std. vorher darauf angesprochen und wir haben uns für morgen verabredet die Sache genauer zu besprechen.
Wenn er abspringt ist der Platz wieder frei. Versprochen!

Gruß
DHF
 
31/10/08 geht bei mir / uns nicht

könnte aber am 07/11/08 .

wieso treffen wir uns eigentlich nicht auf einem samstag ? , denke am freitag sind viele noch in andere verpflichtungen verwickelt .

gruß

sören
 
31.10 muss ich nen dienst halten bei der feuerwehr, 7.11 würde passen. samstag wär allerdings wirklich besser..
 
also der 31.10 ist gestorben,
ad bleiben der 7.11. da haben wir die BH für uns, oder der 8.11. da ist noch eine andere Gruppe.
Die veranstaltung ist natürlich mit Anhang!
Wier sind die Meinungen?
Gruß
Schappi
 
Schappi, Du wirst irgendwann mal per "ordre de Mufti- Organisator" einen Termin zum BHK ( Bantorfer Höhe Konvent, ehemals FKK = Felsenkellerkovent ) bestimmen müssen, wer nicht kann, darf den Deister nie wieder betreten- so einfach ist das:heul:

taxi
 
OK Ok
BHK ( Deisterfreun.de Stammtisch)am 7.11.08 20:00 Uhr in der Bantorfer Höhe,
wer nicht kommt hat Deisterverbot!
Die Partner sollen mitgebracht werden!

Gruß
Schappi
 
Ich werde leider nicht kommen können!:heul:

Mein Deisterverbot hat mir indirekt mein Arbeitgeber vorgegeben.
Schreibe in 7 Wochen Abschlussklausuren:confused:
Bis dahin gibt es noch viel Druckbetankung für den Schädel....
Ausser ner kleinen Runde mit Laufschuhen oder Hardtail gibt es im Moment nichts.
Aber ab dann bin ich sicher wieder öfters dabei!
Alleine schon um das Team 3 nicht zu enttäuschen!

Trinkt ein Weizen für mich mit!

Gruss an alle

L-L-03
 
Du wirst einfach gefesselt, geknebelt und mitgeschleift. Dann werden die Ohren wenigstens mal richtig durchgefegt... :lol:
 
Zurück
Oben Unten