Suche Dekerf Aufkleber silber original

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.270
Guten Abend Zusammen,
ich suche einen Satz originale, silberne Dekerf Aufkleber.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Satz übrig hätte.
Viele Grüße
 
Hallo,
vielen Dank, die habe ich schon, sind aber nicht so silber, wie die Originalen. Sehen leider irgendwie "grau-bläulich" aus.
Daher suche ich Originale von Dekerf.
Viele Grüße
 
Hat DEKERF sein Decal Design in den letzten Jahr(zehnt)en geändert?
Wenn nein, dann mal direkt anschreiben.
Auf seiner Homepage kümmert er sich auch um Reparaturen von gebrauchten Rahmen ...
 
Hat DEKERF sein Decal Design in den letzten Jahr(zehnt)en geändert?
Wenn nein, dann mal direkt anschreiben.
Auf seiner Homepage kümmert er sich auch um Reparaturen von gebrauchten Rahmen ...
Ja hat er. Es gibt bei ihm - das habe ich vor ein paar Jahren schon gemacht - nur noch das neuere Design...
 
.... hmmmm, originale alte NOS Aufkleber werden vermutlich auch nicht mehr richtig dauerhaft kleben.

Vielleicht mit dem vorhandenen Rahmen / Aufklebern zu einem "örtlichen" Beschriftungen / Folien Laden und das farblich passende Material aussuchen und die Teile händisch nachbauen lassen.
Ist vermutlich nicht ganz billig, aber mangels Alternative ....
 
Hier gabs doch unlängst ein paar Leute die gern (und dem vernehmen nach auch gut) Decals gemacht haben ...?!
 
Hallo,
vielen Dank, aber leider nicht. Haben keine Möglichkeiten.
Schwierig. Gil hat geschrieben, dass "silber" leider nicht wirklich möglich ist.
Wenn ich es richtig verstehe, liegt es an der Technik.
Auf dem Bild wird deutlich, was ich mit der Farbe meine. Es ist eher "taubenblau/grau" als silber.
 

Anhänge

  • IMG_2520.JPG
    IMG_2520.JPG
    172 KB · Aufrufe: 31
Well, that`s a bit complicated indeed. I would have had the very same issue if pure silver (or gold) is necessary. I tried that to replace with close colours, sometimes it looks good, sometimes not.
If I were you, I will make a negative of the decal on the frame and make a custom wet painting, instead of printed decals. But doing this, I would ask myself why I want to make a same-as-others replica, rather than doing something pretty unique (Q: why almost everybody`s asking for replicas, not having something unique?).

(sorry for English in this thread, wanted to react quickly)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hatte ich schon zweimal gemacht, keine Antwort.
Viele Grüße

Registrier dich bei Ihm auf der Website als "Owner", dann ist die Erfolgschance auf Antwort vom Meister größer. Ich hatte über Facebook öfters Kontakt mit Chris. Ist ein ziemlich launischer Typ und kotzt eigentlich ziemlich ab, wenn ihn die Leute wegen seinen alten Rädern nerven.
 
Registrier dich bei Ihm auf der Website als "Owner", dann ist die Erfolgschance auf Antwort vom Meister größer. Ich hatte über Facebook öfters Kontakt mit Chris. Ist ein ziemlich launischer Typ und kotzt eigentlich ziemlich ab, wenn ihn die Leute wegen seinen alten Rädern nerven.
Ein schlechter Charakter. Ihm bricht doch nicht ein Zacken aus der Krone - deswegen?
PDB ist ganz anders, herrlich!
 
Ein schlechter Charakter. Ihm bricht doch nicht ein Zacken aus der Krone - deswegen?
PDB ist ganz anders, herrlich!

Wenn damit Paul Brodie gemeint ist, der ist auch nur geldgeil. Jetzt wo er an der Retrogemeinde wieder Geld verdient, ist er für diese wieder zugänglich. Gibt aber aus der Vergangenheit ziemlich komische Geschichten mit ihm. Frag doch mal @wtb_rider was er so mit mit PB erlebt hat :rolleyes:

Edit: Toxic Harald ist ein sehr freundlicher entspannter Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten