deleted

Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte Reaktionen
9
Ort
Weinsheim bei KH
hallo Siggi,
auf'm Flowtrail iss ok, wär ich dabei, komme aus Nähe KH also nur so rund 15Km von Stromberg, fahre ein 160er Enduro hauptsächlich aufm WildHog, parke allerdings "neuerdings" ungern da, weil man mir neulich die Nummernschilder geklaut hat, musst mich also abholen :lol:
Für Touren kann ich dir auch die kreuznacher Trails ans Herz Legen, herrliche Strecken wie Kuhberg, Gans, Rotenfels usw. wo ich mich überwiegend aufhalte.
gruß
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
hey du - schön, dass du dich meldest :) für ne tour ist kreuznach etwas zu weit weg..aber ich bin demnächst sicher mal wieder in stromberg unterwegs :)
 
X

X073

Guest
hey,

suche auch immer nette leute die mit mir in bikeparks fahren. ich komme aus wiesbaden und will diesen sommer öfters in bikeparks, wie winterberg, willingen, beerfelden farhen. diesen sonntag fahren ein freund und ich nach winterberg. den flowtrail in stromberg werde ich demnächst auch mal testen, da der auch nur paar kilometer von mir entfernt ist.

wenn du interesse hast mal mit in ein bikepark oder trail zu fahren, meld dich einfach.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Moin everybody, da kann ich den neuen Park in Bad Ems empfehlen. Klein, aber spassig. Auch ansonsten bin ich immer für Interessantes zu haben. Etwas Herausforderung darf es gerne sein, aber auch eine schöne Tour wie im Pfälzerwald. Der ist für eine Tagestour durchaus die Anreise wert. Aber für einen schönen Nachmittag ist Stromberg ja auch nett (Mit Grill?:D). Gerne auch unter der Woche, falls jemand Zeit hat.
 
Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wissbaade
Hey, bin ebenfalls aus Wiesbaden und fahre einen Freerider. Bin bisher nur in Stromberg gewesen, da ich wieder reinkommen muss, aber ich wäre auch bei anderen Parks dabei :) Man könnte sich auch gerne mal in Stromberg treffen.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Da wären`s ja schon mal mindestens vier Antworter, und alle könnten sich Stromberg vorstellen. Ist doch `was. Nun mal Butter bei die Fische: wann? Ich komme aus dem Umfeld Wiesbaden und könnte zwei Fahrer incl. Bikes mitnehmen.
Schönen Sonntag,
TV
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
Ich komme aus Trier und könnte einen biker + bike mitnehmen. Hätte Dienstag frei - aber da seid ihr wohl alle arbeiten, oder? Nächstes Wochenende bin ich leider nicht im Lande, danach wäre ich aber ziemlich sicher am Start. Habe immer mindestens einen Tag am Wochenende frei.
Grill hört sich auch gut an :D
 
Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wissbaade
Trier ist ja schon ein gutes Stück :eek:. Ich jedenfalls bin am Dienstag arbeiten. Nächste Woche Donnerstag ist Feiertag und den Freitag hab ich Urlaub.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Hi, klar habe ich dienstags Zeit, wenn ich das will:i2:! Selbst und ständig und so...Der Grill ist ein Klapp-solcher, passt also auch locker ins Auto. Wann denn, wenn danno_O? Ich nehme mal Enduro und grobes Gerät mit, wer weiß...Hast Du alles, was Du brauchst, Protektoren und so?(Die aber auf dem Wildhog nicht so wirklich nötig sind.) Sonst könnte ich noch was mitbringen.
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
protektorenkrams hab ich die volle ausrüstung - danke!
hmm..also muss mal schauen ob sich dienstag stromberg überhaupt lohnen würde, habe nämlich gerade glücklicherweise eine handyerinnerung bekommen, dass ich an dem tag um 12 noch 'nen termin habe :D wäre also frühestens um 14 in stromberg.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Denk drüber nach. Ich sollte es wissen bis morgen Abend. Sonst muß ich Straße fahren :-(...
14 Uhr reicht für locker acht Abfahrten und wieder Rückfahrten. Grill dann besser abends, nachher, wenn.
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
wie..sonst musst du straße fahren? bist du so ein duales talent? mtb + rennrad? ;)
ich würde das mit stromberg lieber mal an einem tag machen, an dem ich komplett frei habe - next available date: 26.6 :aetsch:
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Mit dem Talent ist das so eine Sache:(, sieh mich mal schwimmen. Man nennt mich auch "den Stein vom Rhein"...Ansonsten sollte ich mich auf dem Rad schon fortbewegen können, ja, ein bißchen MTB hier, etwas Straße dort, Triathlon ist auch nett. Aber eigentlich bin ich ein braver Tourenfahrer:cool:. Und glaub`keinem, der was anderes sagt! Dann am 26., ok. Ich versuche, es mir zu merken.
 
Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wissbaade
Was ist denn mit den anderen beiden Herren? Lebt ihr noch? Den 26. muss ich natürlich passen, zwecks Arbeit. Was sind das überhaupt für Zeiten? Bist du Studi :rolleyes:? Ist ja fast genauso chaotisch wie bei meiner Freundin :cool:
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Student ist laange her. Ich bin, so quasi, die arbeitende Bevölkerung :dope:. Nur kann ich`s mir einteilen. Lieber tags in der Sonne biken (oder schwimmen oder laufen oder :bier:...)und dann spät arbeiten.
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Nur mal so am Rande: Ich habe eben nochmal den Beginnerthread gelesen...so richtig spaßige Abfahrten gibt es in Stromberg ja nun nicht. Es ist mehr ein Spielplatz, schöne Anlieger und Sprünge, gut gemacht, aber nix steil und adrenalinfördernd. Zumindest für Steil oderund Abfahrten wäre Bad Kreuznach vielleicht das passendere. Bitte nicht mißverstehen, ich habe schon etliche Tage mit viel Vergnügend und schwitzend (wieder `rauf muß man ja auch) auf den Flowtrails verbracht:daumen:! Nur die wilden Abfahrten sind es halt nicht. Dafür könnte man auch ins Lahntal bei Obernhof.
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
obernhof ist ja noch weiter weg..nuja - wenn sich's lohnt :) kommt mal rüber nach mehring! :D
finde ich schonmal toll, dass es jemanden hier gibt, der schon selbst und ständig ist - ich arbeite in der jugendhilfe und mein dienstplan geht drunter und drüber..bin zwar fast jeden tag mit dem bike unterwegs aber meistens alleine da die mehrheit der bevölkerung zu so dämlichen zeiten arbeitet (mo-fr/8-17 uhr und so.. :spinner:)
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Oh ja, Jugendhilfe kenne ich, zumindest vom Prinzip her. Ich habe selber hier und da als Ausbilder für "benachteiligte Jugendliche " gearbeitet, deren Perspektive Zweiradmechaniker oder Fahrradmechaniker war...Viel Stress.
Mehring habe ich, zumindest digital, heute schon mal angesehen. Da würden mein neuer Downhiller und ich auch mal hinfahren, mal was Neues.
Ja, ich hatte auch einen harten Tag heute, erst 170 km in Rheinhessen rollen :), dann 1 h Steigerungsläufe :-(. Nun aber wegen Geburtstag: in vino ebrietas (wie der Grieche in mir sagen würde ;-) )! Vinho Verde ist toll zu dieser Jahreszeit!
Die paar Meter nach Trier oder Mehring gehen immer, sag` wann.
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberstdorf
vino blanco muchos better!
ja also ich werd sicherlich nächste woche mal wieder in mehring unterwegs sein, ich geb' dann mal bescheid :)
achja, bin mir noch nicht sicher ob ich mit dir fahren will, wenn du 170km am tag fährst..das ist mir zu stressig :p du fährst mit deinem downhiller wahrscheinlich auch berghoch, oder? :aetsch:
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Mach`Dich mal locker, nur weil Mann könnte, heißt es nicht, dass man muß:mexican:...Für solche Spielchen bin ich zu alt. Und sicher auch zu ängstlich (Lieblingsspruch der letzten Zeit: Ich bin ja ängstlicher, als ich scheine) bergab, Du kannst ja unten warten:winken:
Und zur kulturellen Information: Vinho Verde is vino blanco, moussiert nur ein bißchen. Was zu meiner fatalen Vorliebe für Sekt passt:wink:. Meld`Dich oder schreibe eine PN, as u like.
 
Dabei seit
25. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo tr mtb
Mein Name ist ääl von der descentcrew. Ich glaube wir haben uns vorgestern in mehring gesehen. Wir fahren sehr oft da und shutteln meistens mit Anhänger. Wenn du mal wieder da bist und wir ein Plätzchen frei haben nehmen wir dich gerne mit. Wir haben auch zwei Mädels bei uns die sich, bei dem Überschuss an Kerlen, sicher freuen wenn noch ein Mädel dabei ist. frag einfach mal nach wenn du nochmal da bist.
Gruß ääl
 
Dabei seit
4. März 2014
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bad Kreuznach
Hi Leute,

klink mich hier mal ein. Komme auch aus der Gegend KH/Stromberg. War letztes Jahr ausschließlich auf nem DH Bike in Parks (Beerfelden, Winterberg, Bad Wildbad, Lac Blanc) und ab und an mal in Stromberg unterwegs. DH Bike hab ich dieses Jahr abgestoßen und ein Super Enduro kam, mit dem bin ich jetzt auch das ein oder andere mal die Trails (Rotenfels, Kuhberg, Lemberg) abgefahren. Eigentlich war ich letztes Jahr immer mit ner kleinen Gruppe unterwegs, leider kristallisiert sich aktuell heraus das auf diese kein Verlass mehr ist und ich immer wieder alleine da stehe. Daher würde ich gern mal schauen ob sich hier nicht der ein oder andere findet mit dem ich Enduro Touren und Parks fahren kann.

Entfernung zu den Trails oder Parks spiel keine Rolle ;-) und mitnehmen kann ich max. 3 Bikes auf Dach (passenden Träger für mein Thule System vorausgesetzt). Hätte auch noch einen Träger für nen Bike mit 20er Achse im Zugriff.

Fahrtechnisch bin ich auch kein Draufgänger und brauch nicht unbedingt dieses brutale Downhill-geballere. klar macht auch spass, aber im Moment machen Enduro-lastige Touren echt Spass (auch wenn sich das letzte Jahr etwas rächt und mir noch etwas die Kondi Fehlt)...

Gruß
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hochheim
Das klingt doch alles nicht schlecht...Eigentlich müßte sich mit dem/der Einen oder Anderen doch ein vergnüglicher Tag gestalten lassen. Stromberg und Bad Kreuznach scheint ja nahezu jeder zu kennen und erreichen zu können. Mir geht es ähnlich, Entfernungen sind führ mich nicht so das Ding, böses Highspeedheizen auch nicht. Dann lieber schwierig/technisch. :).
Da ich meistens flexibel bin, warte ich auf konkrete Vorschläge; bitte sprechen Sie JETZT:
 
Oben Unten