Delle Im Oberrohr gefahren ?

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Registriert
5. September 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Rainau
Hallo,

Habe mir vor kurzem eine Delle durch einen Sturz im Skatepark unglücklicherweise Hinzugefügt nun wollt ich fragen ob ich mit diesem rahmen Bedenkenlos Weiterfahren kann ? Kann man Dellen aus dem rahmen entfernen lassen ? Rahmen Ist ein Young Talent Play

137115709_full,r,470x470.jpg
 
Egal. Weiterfahren. Entfernen kannst du vergessen. Selbst wenn es ginge würde das Rohr nur noch mehr geschwächt. Womöglich hättest du dann sogar einen Riss. Alu hin- und herbiegen ist nicht so gut.
 
Ist im Oberrohr oder? Da musste dir - soweit man das nach dem (schlechten) Bild beurteilen kann - keinen Kopf machen.

grüße,
Jan
 
Boah puuhh also hab ich wohl zu unrecht auf dem Skatepark Rum geschriehen dann bin ich ja Beruhigt und wegen foto es ist leider nur die Handycam die so schlecht ist :daumen:
 
Ja, aber wie erkannt ist es eben nur ein Kerbchen ;). Und ich vermute mal dass das Play auch (sehr) weit weg von ner Coladose ist...
 
Ich war eigentlich überrascht das das nur so nen kleines Kerbchen war so wie das ausgesehen hat dacht ich schon ich könnt den rahmen jetzt weg werfen
 
Also wenn richtig Material rausgebrochen ist, könnte das Oberrohr schon geschwächt sein. Wenn nicht, dann ist das eigentlich kein Problem! Das erkennt man aber auf deinem Foto nicht so richtig, kannst du in Echt aber ja beurteilen. Meine Tendenz geht aber eher in Richtung "einfach weiterfahren".


Ansonsten mal ein Foto an den Hersteller schicken und fragen.

Hab in meinem Nox Eclipse HT Rahmen im Oberrohr eine Delle, die ist etwas größer als deine. Ist im Material allerdings nichts angerissen. Nox meinte, wäre kein Problem ihn weiterzufahren. Ist bisher auch nichts passiert.

Grüße,
Simon
 
Zurück
Oben Unten