Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Noch behält der goldene Herbst die Oberhand in den meisten deutschen Gebieten, bald jedoch könnte es etwas frisch und ungemütlich werden. Zwei Möglichkeiten hat man dann als aktiver Biker: Man macht sich und sein Bike wetterfest und geht trotzdem biken - oder man packt seine Sachen und fliegt dahin, wo es wärmer ist, zum Beispiel nach Sardinien.


→ Den vollständigen Artikel "Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
"Meine Insel" ;-)
..und das ist sie für mich schon seit 1988!
...mit allem was Rädern hat bereist.
Schön das es jetzt einen Dt. Radführer gibt.
Bin gespannt ob ich was Neues entdecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Bike war ich noch nie da. Aber warum nicht? Stelle mir das jedoch an dem meisten Orten relativ flach vor...
 
Sardinien ist genial...tolle Landschaft, nette Leute. Als ich vor 2 Jahren dort war, hätten wir allerdings dringend einen Bike Guide gebrauchen können. Es ist extrem schwierig, vernünftige Wege zu finden...
Außerdem hatte ich auf dieser so trockenen Insel eine der schlimmsten Nächte meines Lebens - die ganze Nacht Starkregen im Minizelt. Wir lagen richtig im Wasser...

Aber mit so einem Buch würde ich sicher noch mal hinfliegen...;)
 
Mit dem Buch im Gepäck würd ich glatt hinfliegen.
Das Layout schaut jedenfalls schonmal vielversprechend aus; 46 Touren so zu dokumentieren macht sicherlich einige Mühe. Respekt!
 
wenn ich den guide nicht gewinne, muss ich mit dem rennrad nach sardinien. und das will doch in einem mtb-forum sicher keiner ...
 
Falls das Büchlein besser als diese verkommene Finale Ligure Ding von diesem Marienfried ist, nicht schwierig, dann würd ich gern mal nen Blick reinwerfen :)
 
Sardinien hört sich klasse an! Alle schwärmten immer vom Klettern dort, was ich nicht sonderlich kann. Nächstes Mal geh ich mit und schlag mich durchs Gebüsch!
 
Zurück
Oben Unten