Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Noch behält der goldene Herbst die Oberhand in den meisten deutschen Gebieten, bald jedoch könnte es etwas frisch und ungemütlich werden. Zwei Möglichkeiten hat man dann als aktiver Biker: Man macht sich und sein Bike wetterfest und geht trotzdem biken - oder man packt seine Sachen und fliegt dahin, wo es wärmer ist, zum Beispiel nach Sardinien.


→ Den vollständigen Artikel "Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Hi
Prima,
denk Dir nix, man kommt auch gut ohne zu Recht; auch ohne GPS sollte es keinerlei probleme geben... s` vereinfacht nur die ein oder andere Sache aber ohne geht es durchaus auch.
Viel Spaß!!

WE
 
Guten Morgen,
ist zwar schon durch die Aktion und ich weiss nicht recht ob ´s der geeignete Eintrag ist aber ich hab´ mich mal an ein paar Filmschnipseln versucht: Hier das Resultat:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A0XMQHB_Yf0"]Mountainbiking Sardinien - YouTube[/nomedia]
Gruß
Wutz
 
Zurück
Oben Unten