Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Noch behält der goldene Herbst die Oberhand in den meisten deutschen Gebieten, bald jedoch könnte es etwas frisch und ungemütlich werden. Zwei Möglichkeiten hat man dann als aktiver Biker: Man macht sich und sein Bike wetterfest und geht trotzdem biken - oder man packt seine Sachen und fliegt dahin, wo es wärmer ist, zum Beispiel nach Sardinien.


→ Den vollständigen Artikel "Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Jetzt muß ich mir nur noch nen Tretboot an der Mittelmeerküste chartern und es kann losgehen! GA1 auf dem Meer, und dann ab in die Berge! Geil!
 
Scheinbar keine Skifreaks hier unterwegs. Ick freu mir wie bolle auf den Winter, welchen ich diese Saison als Guide im wunderschönen Engadin verbringen werde. Euch viel Spass beim Schwitzen!!
 
Zurück
Oben Unten